Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung oder nicht?

Sei_Mausl4585
9 Beiträge
30.01.2017 12:57
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 02.01.2017 meine letzte Periode (1. Tag). Mein Zyklus dauert immer so 28 Tage. Wäre eigentlich heute dran mit meiner Periode. Am Samstag blutete ich etwas. Gestern etwas mehr und nun ist es ganz weg. Ich habe sonst keinerlei Anzeichen. Komisch ist für mich eben, dass ich diesmal absolut keine Schmerzen hatte. Normalerweise kann ich die ersten drei Tage kaum gerade stehen wenn ich meine Tage habe. Und eher hab ich Sie auch noch nie gehabt. Könnte das eine Einnsitungsblutung gewesen sein? Wann wäre ein Test sinnvoll? Bin gerade etwas am verzweifeln
30.01.2017 13:03
Wenn heute dein NMT ist dann teste, entweder ist er positiv oder negativ. Bei negativ war es dann entweder zu früh weil sich dein ES verschoben hat oder du bist nicht schwanger und deine Mens kommt mit etwas Verspätung
30.01.2017 13:05
Hallo

Bastelt ihr auch grade? Schätze schon wie lange schon?

Ob es eine einnistungsblutung war kann ich nicht sagen.

Aber du kannst jetzt schon testen.
Mamola
1760 Beiträge
30.01.2017 13:05
Für ne einnistungsblutung ist es zu spät, außer dein ES hat sich verschoben. Hast du nen regelmäßigen Zyklus? Wenn du heute deine Periode bekommen solltest, kannst du auch schon testen.
MCaro904
614 Beiträge
30.01.2017 13:05
Zitat von Sei_Mausl4585:

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 02.01.2017 meine letzte Periode (1. Tag). Mein Zyklus dauert immer so 28 Tage. Wäre eigentlich heute dran mit meiner Periode. Am Samstag blutete ich etwas. Gestern etwas mehr und nun ist es ganz weg. Ich habe sonst keinerlei Anzeichen. Komisch ist für mich eben, dass ich diesmal absolut keine Schmerzen hatte. Normalerweise kann ich die ersten drei Tage kaum gerade stehen wenn ich meine Tage habe. Und eher hab ich Sie auch noch nie gehabt. Könnte das eine Einnsitungsblutung gewesen sein? Wann wäre ein Test sinnvoll? Bin gerade etwas am verzweifeln


Kommt immer ein bisschen auf die Vorgeschichte an-wie lange du schon keine Pille mehr nimmst zb weil das deinen Körper ja durcheinander würfeln kann.
Das wichtigste ist dass du erstmal ruhig bleibst (ich weiß es ist schwer) und wenn du Gewissheit haben willst hilft nun mal nur ein Test.....gibt ja auch genug Frühtests (wobei ich da bei negativ evtl. auch später nochmal nachtesten würde weil es schon sehr früh ist jetzt mit dem ersten Periodentag) da würd ich mir einen holen denn wenn er jetzt schon positiv ist kann man auch direkt zum Arzt und das weiterhin beobachten (nicht dass mehr Blutungen auftreten).....
Bin gespannt ob du testest und was rauskommt!
Sei_Mausl4585
9 Beiträge
30.01.2017 13:12
Pille nehme ich seit nem halben Jahr nicht mehr, ich habe sie auch nur zwei monate genommen. War ne Minipille und ich habe sie nicht vertragen. nun mein Zyklus war immer regelmäßig. konnte echt den wecker danach stellen. 28Tage und dann immer für 5 Tage meine Mens. und nun eben zwei Tage früher, leichte Blutung und nur zwei Tage. Heute (NMT) ist garnichts mehr. bin verwirrt
30.01.2017 13:14
Testen!
Sei_Mausl4585
9 Beiträge
30.01.2017 13:18
ok ich hol mir heute einfach einen Test und warte noch bis morgen früh. ich halte euch auf dem Laufenden. Ich danke euch vielmals.
Choco
4205 Beiträge
30.01.2017 13:24
Könnte, könnte nicht.. Kann hier leider niemand beantworten.

Wenn heute normal die Mens kommen sollte, müsste ein Test aber auch schon etwas anzeigen können. Viel Glück
30.01.2017 13:28
Zitat von Sei_Mausl4585:

ok ich hol mir heute einfach einen Test und warte noch bis morgen früh. ich halte euch auf dem Laufenden. Ich danke euch vielmals.


Hui ich bin gespannt
MCaro904
614 Beiträge
30.01.2017 15:57
Zitat von Sei_Mausl4585:

ok ich hol mir heute einfach einen Test und warte noch bis morgen früh. ich halte euch auf dem Laufenden. Ich danke euch vielmals.


Der allererste morgenurin ist auch immer der beste zum testen weil da alles eher noch "konzentriert" ist ausser du gehst nachts auch alle paar stunden...
Btw. CB digital ist meiner Erfahrung nach am zuverlässigsten wo andere Frühtests noch gar nix anzeigen...
Und ich bin auch mega gespannt-sag uns bescheid wenn du es weisst!
Sei_Mausl4585
9 Beiträge
31.01.2017 10:38
so nach einer schlaflosen Nacht und immer noch keine Blutung, habe ich mir eben einen Test gekauft und wollte den machen. und Schwupp bekam ich starke Blutung. Dann war es wohl wieder nix
31.01.2017 10:47
Zitat von Sei_Mausl4585:

so nach einer schlaflosen Nacht und immer noch keine Blutung, habe ich mir eben einen Test gekauft und wollte den machen. und Schwupp bekam ich starke Blutung. Dann war es wohl wieder nix


Schade
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt