Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung 2 Wochen später als sonst ??? Hilfe!!!

Sassa32
3 Beiträge
24.10.2012 18:25
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe im April die Pille abgesetzt und eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Am letzten Sonntag wäre meine Mens fällig gewesen. Da ich heute 2 Tage drüber bin und ein SS Test negativ ausgefallen ist bin ich zu meinem FA. Dieser hat auf dem Ultraschall das reife Ei gesehen und meinte ich hätte heute oder Morgen meinen ES. Wie kann das sein? Der Eisprung hat sich demnach um 14 Tage verschoben und mein Zyklus wäre anstatt 28 Tage jetzt über 40 Tage ??!! Der FA fragte mich noch ob ich viel Stress die letzte Zeit gehabt hätte. Ich finde es trotzdem ganz schön arg wenn sich mein ES und mein Zyklus so sehr vershchoben hat. Was meint Ihr? Hattet von Euch auch mal jemand sowas?

Liebe Grüße
Sassa
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 18:31
ja hatte ich bei meiner ersten ss. hab mir voll sorgen gemacht da kein kind zu sehen war aber der es war einfach nur verschoben und ich somit 2 wochen hinterher
ich hatte keinen streß oder ähnliches. war einfach so
24.10.2012 19:25
Zitat von butterfly1987w:

ja hatte ich bei meiner ersten ss. hab mir voll sorgen gemacht da kein kind zu sehen war aber der es war einfach nur verschoben und ich somit 2 wochen hinterher
ich hatte keinen streß oder ähnliches. war einfach so
24.10.2012 19:26
Zitat von FrauUngewiss:

Zitat von butterfly1987w:

ja hatte ich bei meiner ersten ss. hab mir voll sorgen gemacht da kein kind zu sehen war aber der es war einfach nur verschoben und ich somit 2 wochen hinterher
ich hatte keinen streß oder ähnliches. war einfach so



und hier noch mein Kommentar

War bei mir auch so, jedoch bei der zweiten SS.
Sassa32
3 Beiträge
24.10.2012 20:10
Ja aber ich kann doch jetzt noch nicht schwanger sein wenn erst das Ei zu sehen ist oder?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt