Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung +7 übelkeit kennt das jemand von euch?

Wunschkind2013
745 Beiträge
04.12.2012 20:35
hallo mädels ,
ich bin heute eisprung +7 und mir ist seid heute morgen übel meint ihr das es geklappt haben kann?

lg
Naddel84
5873 Beiträge
04.12.2012 20:37
hallo kir ist auch oft nach dem ES übel,schwanger war ich dennoch nicht.. nur einmal als ich schwanger war,hatte ich null anzeichen..
04.12.2012 20:37
ich hab das auch... nennt sich beim mir
sry, aber meiner erfahrung nach hats geklappt, wenn man keine symptome hat
04.12.2012 20:37
ich würde nicht allzuviel auf diese schein Anzeichen geben und einfach NMT abwarten
Das sage ich weil ich letzten ÜZ echt gedacht hab es hat geklappt und als die Mens gekommen ist war ich umso trauriger

Drück dir die daumen.
Wunschkind2013
745 Beiträge
04.12.2012 20:42
mir war damals auch schlecht und alles weiß nur nicht merh wannd as angefangen hat
04.12.2012 20:44
Ich hatte ALLE Anzeichen und negative Tests,ich hatte NICHTS und einen positiven...der Kopf spielt da oft eine grosse Rolle wenn man einen Kinderwunsch hat,ich würde da noch nichts drauf geben,erstmal abwarten

Viel Glück
girli
6265 Beiträge
04.12.2012 20:47
mir war jeden zyklus schlecht... ob zum ES oder zum NMT hin...
auch in den Zyklus in den es geschnaggelt hat war es so... bei NMT ate ich erst derbe SS beschwerden von feinsten von jetzt auf heute
habe auch bis vor kurzen noch angehalten...
Wunschkind2013
745 Beiträge
04.12.2012 20:59
letzten monat war mir nicht schlecht udn die brust tat auch nicht weh also ka was los ist test heute morgen war negativ aber sowas von
queen24
451 Beiträge
04.12.2012 21:10
Also ich kann dir sagen ich hatte zu der gleichen Zeit schon einen positiven 10 ner Test gemacht , das heisst es kann alles möglich sein. Ich drück dir die Daumen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.12.2012 21:23
Zitat von Wunschkind2013:

hallo mädels ,
ich bin heute eisprung +7 und mir ist seid heute morgen übel meint ihr das es geklappt haben kann?

lg

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich immer nach dem ES: schmerzende Brüste, UL ziehen, Übelkeit und bin sehr müde.
Mein Baby heißt
Für diesen Zyklus habe ich mir Pulsatilla Globulis geholt, hoffe die helfen mir!
Wunschkind2013
745 Beiträge
04.12.2012 21:30
naja ich bin mal gespannt ahbe genung teste hier werde jetzt jeden morgen bis freitag einen machend a habe ich termin beim Fa und da wird eh blut abgenommen
lilu88
2848 Beiträge
05.12.2012 00:57
Glaub mir,dass kann alles heißen..
Ich hatte 3 Jahre einen Kinderwunsch,mit vielen Höhen und Tiefen und vorallem vielen Schwangerschaftsanzeichen,die aber nie welche waren..
Als es dann geklappt hat,war fast alles anders..Gib deinem Körper die Zeit die er braucht..Ich weiß,wie schwer das ist aber wenn es dann geklappt hat,ist es das schönste Gefühl überhaupt..
Mit hat immer dieser Spruch geholfen:

"Wenn du etwas schönes erschaffen willst,mach es aus Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer"
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt