Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung findet nicht statt ?

13.07.2011 13:35
Hallo,

ich habe hier einiges gelesen wo es hieß das der Eisprung nicht gekommen / vorhanden war..wie kann das sein & wann ist das der Fall ..muss ich mir jetz Gedanken drum machen ???

lg,Laila
13.07.2011 14:26
Ziganca
773 Beiträge
13.07.2011 14:48
Hallo! Wie meinst du das? Dass er gar nicht stattfindet bei dir? Oder dass du ihn nicht fühlst? Bei mir ist er z.B. sehr unregelmäßig und oft merke ich ihn gar nicht!
15.07.2011 18:35
hallo! ich schliese mich mal der frage auch an,
also bei mir ist es so habe früher immer mein eisprung gespührt und seit paar monatten garnichts mehr kommt er wirklich nicht mehr oder fühl ich ihn auf einmal einfach nicht mehr?

danke schon mal für die antwort
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt