Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit Utrogest?

Putsch
26805 Beiträge
23.01.2013 21:06
Huhuuu

Ich nehm seit heute Utrogest (zum Schlucken) weil ich ne leichte Gelbkörperschwäche hab.

Nun wollte ich mal fragen, wie so eure Erfahrungen damit waren? Hattet ihr Nebenwirkungen? Wenn ja, welche?

Ich hab um 17 Uhr die erste Tablette genommen (soll dann zukünftig morgens, mittags, abends) und irgendwie ist mir bissel dudelig im Kopf. Weiß nicht obs davon kommt...mal gucken

Lg
JuRa1014
6113 Beiträge
23.01.2013 21:13
Mir war übel ohne Ende. Weiß aber nicht, ob es an der Schwangerschaft lag oder an den Tabletten. Hab sie nach 12 Wochen abgesetzt und ab da war die Übelkeit auch weg...
yavrum_benim
2521 Beiträge
23.01.2013 21:18
Ich hatte die 3 Monate keine nebenwirkungen
Zara85
2552 Beiträge
23.01.2013 21:24
Ich war unendlich müde von den Utrogest
Putsch
26805 Beiträge
23.01.2013 21:38
Müde fühl ich mich auch.

Aber da ich ja 17Uhr erst angefangen hab, dacht ich mir, dass ich da jetzt eig noch nix spüren werd
Zara85
2552 Beiträge
23.01.2013 21:56
Könnte mir schon vorstellen, dass es von den Utrogest kommt
Mehi08
37089 Beiträge
23.01.2013 22:54
Probiere es doch mal vaginal zu nehmen, dass macht meist keine Nebenwirkungen.
Ich habe es nur vaginal genommen und nie was gemerkt...okay, ist halt nen schmierkram aber das geht eig.
francis0708
16541 Beiträge
24.01.2013 18:23
Zitat von PuTscH:

Huhuuu

Ich nehm seit heute Utrogest (zum Schlucken) weil ich ne leichte Gelbkörperschwäche hab.

Nun wollte ich mal fragen, wie so eure Erfahrungen damit waren? Hattet ihr Nebenwirkungen? Wenn ja, welche?

Ich hab um 17 Uhr die erste Tablette genommen (soll dann zukünftig morgens, mittags, abends) und irgendwie ist mir bissel dudelig im Kopf. Weiß nicht obs davon kommt...mal gucken

Lg


kmmt definitiv davon ich muss es auch schlucken da ich ne starke schwäche hab und ich hab richtig probleme seit dem ich es nicht mehr vaginal nehmen kann ich würde dein arzt mal fragen ob vaginal auch geht da hast kaum nebenwirkung
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt