Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit Chlormadinon?

Dany912
222 Beiträge
19.11.2014 07:59
Hallo alle zusammen!

Ich habe vorgestern von meinem FA Chlormadinon 2mg fem verschrieben bekommen um meine Mens auszulösen, da ich nach Absetzen des Nuvarings nun bei ZT 61 bin
Hat jmd Erfahrungen mit der Einnahme? Hattet ihr Nebenwirkungen?
Und was mich natürlich am Meisten interessiert: Hattet ihr nach Auslösen der Mens wieder einen normalen/regelmäßigen Zyklus?

Ich weiß dass es schon ein paar andere Threads zum Thema gibt, die waren aber schon etwas älter und leider hat keine mehr geschrieben, wie es bei ihr danach weiter ging?

Danke für Eure Antworten
Lilala2006
122 Beiträge
19.11.2014 08:02
Huhuuu

Also ich habe seit April/ Mai regelmässig Chlormadion genommen, da mein Zyklus unregelmässig war und ich auch immer wieder kleine Zysten hatte...
Im Juli haben wir mal mit Chlomifen kombiniert, leider erfolglos...

Aber jetzt siehe da... Ein Pieps unterwegs..

Jedenfalls hat mir das Chlormadion echt geholfen. Ich konnte praktisch die Uhr danach stellen, wann meine Mens kam...
Dany912
222 Beiträge
19.11.2014 08:33
Hallo Lilala!

Danke für Deine Antwort. Da bekomme ich wirklich wieder Mut, dass doch irgendwann alles positiv werden kann.

Hattest Du schon immer unregelmäßige Zyklen?

Zitat von Lilala2006:

Huhuuu

Also ich habe seit April/ Mai regelmässig Chlormadion genommen, da mein Zyklus unregelmässig war und ich auch immer wieder kleine Zysten hatte...
Im Juli haben wir mal mit Chlomifen kombiniert, leider erfolglos...

Aber jetzt siehe da... Ein Pieps unterwegs..

Jedenfalls hat mir das Chlormadion echt geholfen. Ich konnte praktisch die Uhr danach stellen, wann meine Mens kam...
Lilala2006
122 Beiträge
19.11.2014 08:51
na pünktlich kam sie nie... immer mal 3-5 Tage später, aber mit den Tabletten war alles io..

Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!!!

Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, dann melde Dich einfach...
JuRa1014
6113 Beiträge
19.11.2014 15:40
Ich habe es nur 1x genommen, also einen Zyklus. Hab dann mit der Blutung Clomifen genommen u bin sofort schwanger geworden.
Dany912
222 Beiträge
20.11.2014 07:28
Das klingt ja immer positiver
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt