Mütter- und Schwangerenforum

ES +2 kurze Blutung - Progsteron

Würmchen1008
5 Beiträge
20.11.2015 19:51
Hallo zusammen,

ich bekomme gerade mal wieder die Krise. Nach einer festgestellten GKS habe ich letzten Zyklus mehr oder weniger erfolgreich (Schmierblutung hatte ich trotzdem) 1x2 Progesteron genommen. Vier Tage nach dem Absetzen kam meine Mens. Heute bin ich ES +2 (War Dienstag zur Folli-Schau) und hatte heute Nachmittag eine ganz kurze hellrote Blutung. Die jetzt allerdings wieder weg ist. Ich wollte heute Abend anfangen das Progesteron zu nehmen. Soll ich damit überhaupt anfangen? Oder kann ich den Zyklus eh schon abschreiben? Kann das von der Progesteroneinnahme aus dem letzten Zyklus kommen? Hatte sowas nämlich noch nie. Bin dankbar für eure Einschätzung/Erfahrungen.

Viele Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt