Mütter- und Schwangerenforum

ES+5 und ziehen im unterleib ???

hotmess
49 Beiträge
28.08.2012 15:37
hey ich bin es+5 und hab seit gestern so ein ziehen auf beiden seiten im unterleib, es tut nicht weh ist aber recht unangenehm !!! und heute morgen hatte ich 2-3 mal so ein druck gefühl im bauch.

können das schon iwelche anzeichen einer ss sein???
und hatte das vllt auch schon einer von euch so früh ???

Kleine info ich hatte meine mens am 8.8 und am 22-23.8 hatte ich meinen eisprung. nmt ist der 6.9
Ninimini
455 Beiträge
28.08.2012 15:44
Hu hu, einen wirklichen Rat kann ich dir nicht geben, ich habe das seit dem Wochenende aber auch, ein ziehen, als würde die Mens eintrudeln, was viel zu früh wäre. Bin ES+6.

Ich drück dir die Daumen.
hotmess
49 Beiträge
28.08.2012 15:51
Zitat von Ninimini:

Hu hu, einen wirklichen Rat kann ich dir nicht geben, ich habe das seit dem Wochenende aber auch, ein ziehen, als würde die Mens eintrudeln, was viel zu früh wäre. Bin ES+6.

Ich drück dir die Daumen.


ja genauso hab ich es auch, nur das es für die mens wirklich zu früh ist und das ziehen nicht ganz so arg ist als wie vor der mens irgend wie komisch weil ich es davor noch nie hatte...
LoisLane
4828 Beiträge
28.08.2012 16:02
Wenn man es stark beobachtet spürt man aber alle möglichen Dinge, die vorher nicht da waren!
Ich bin überzeugt davon, dass man jetzt noch nichts merken kann - zu früh für die Einnistung.

Ihr müsst leider wie alle anderen warten Beis NMT - das mag keiner!
Ninimini
455 Beiträge
28.08.2012 16:46
Den Gedanken hatte ich auch schon, dass ich mich jetzt so arg darauf konzentriere, weil ich mir wünsche, dass es geklappt hat. Und viellicht einfach doch nur PMS.

Ich denke wir warten jetzt tapfer zusammen bis zum NMT sind ja bei mir auch nur noch 8 Tage und bei dir 9 Tage.

Mein Clearblue digital (an dieser) Stelle, danke nochmal für den Tipp gestern, liegt schon in der Schublade!
BabyGirl0912
589 Beiträge
28.08.2012 16:50
Hatte es auch Es +5-6 und nun halte ich bald mein Würmchen im Arm hatte allerdings Einnistungsblutungen!
hotmess
49 Beiträge
28.08.2012 17:09
Zitat von Ninimini:

Den Gedanken hatte ich auch schon, dass ich mich jetzt so arg darauf konzentriere, weil ich mir wünsche, dass es geklappt hat. Und viellicht einfach doch nur PMS.

Ich denke wir warten jetzt tapfer zusammen bis zum NMT sind ja bei mir auch nur noch 8 Tage und bei dir 9 Tage.

Mein Clearblue digital (an dieser) Stelle, danke nochmal für den Tipp gestern, liegt schon in der Schublade!


ich glaub ich werd am montag schon mal einen frühtest machen und vllt is er dann schon positiv ,,, zumindest hoffe ich es !!! ich würd mich so freuen ich hab auch den digitalen im 2er pack, die gibts auf amazon so billig hab aber auch noch welche von one step, weiss aber nicht ob die so gut sind ???
Ninimini
455 Beiträge
28.08.2012 17:10
Zitat von BabyGirl0912:

Hatte es auch Es +5-6 und nun halte ich bald mein Würmchen im Arm hatte allerdings Einnistungsblutungen!


Das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde einfach mal abwarten, ist ja erst der 1ÜZ, wobei es bei meiner besten Freundin auch sofort geklappt hat, ihr kleiner ist jetzt 2,5 wochen alt.
Ninimini
455 Beiträge
28.08.2012 17:12
Ich versuche einfach tapfer zu warten bis zum NMT. Ich habe auch noch ein paar von den Teststicks aus dem Krankenhaus. Hat mein Schwipp schwager mir mitgebracht. Sind aber wohl auch Frühtests.

Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt