Mütter- und Schwangerenforum

fast 14 tage überfällig

30.01.2009 10:50
Hallo Mädels.

Ich habe euch ja schon erzählt das ich am 19.12.08 meine letzte MENS hatte!Da ich ein SEHR unregelmäßigen Zyklus habe weis ich nicht wann mein Eisprung war, mein Mann und ich hatten aber erst seit dem 5.01.09 Sex. Ich glaube so am 10.01.09 hatte ich gaaaaaaanz wenig Blut auf dem Toipapier. Ich habe schon sehr viele SS-Test gemacht die alle negativ waren, es waren acuh teuere bei, früh-test.
Ich war gerade beim Arzt, aber obwohl ich ihr die Sitiation erklärt habe hat sie mir für nächste Woche (Donnerstag) ein Termin gegeben. Ich denke wenn was schlimmes wäre hätte sie mich doch untersuchen lassen oder?!

Ich habe mir jetzt den Schwangerschaftstest von Pregnafix (ab der fälligen Periode(rosa)) gekauft!
Würdet ihr bis morgen früh warten oder jetzt schon testen?

Wenn ich schwanger wäre (laut letzte Mens) wäre ich heute in der 6+0 SSW, müsste er doch locker postv anzeigen?!

Mein letzter Test (am Montag) war negativ.

30.01.2009 10:52
Hmmm.. Schwierig, ich würde einfach Testen und nochmal beim Doc anrufen und sagen, ich will sofort nen Termin =)
Tweety21
2273 Beiträge
30.01.2009 10:56
hahaha ich bin 47 tage drüber =)))
30.01.2009 11:54
...also du könntest auch schon jetzt testen-der müsste wenn du ss bist das jetzt schon anzeigen!
daumen sind gedrückt
beljana
23386 Beiträge
30.01.2009 11:57
Das ist schon sehr merkwürdig. 46 Tage drüber, das ist über ein Monat. Ich denke, auch bei einem SEHR unregelmäßigen Zyklus, müßte sich da schon was ergeben haben.
Was mir spontan, als evtl. Erklärung einfallen würde, ist eine Eileiterschwangerschaft. Ich hab schon oft gehört, das der Körper die üblichen Schwangerschaftssymtome anzeigt, und auch die Menstruation ausbleibt, aber man (Frau) eben doch nicht schwanger ist.
Wenn du schon so viele Tests gemacht hast, und die alle negativ waren, dein Frauenarzt dir aber erst nächste Woche einen Termin geben kann, dir das aber zu lange dauert, dann würde ich es bei einem anderen Gyn versuchen. Mich würde das wahnsinnig machen und mir keine Ruhe lassen.
Tweety21
2273 Beiträge
30.01.2009 13:32
ich hatte schonmal 6 moante meine mens nicht also was solls
Tweety21
2273 Beiträge
30.01.2009 13:32
ich hatte schonmal 6 moante meine mens nicht also was solls
curly0503
592 Beiträge
30.01.2009 20:39
Ich glaube nicht dass Du schwanger bist, da der letzte Test es eigentlich hätte anzeigen müssen.
Wünsche es Dir natürlich!!!
Ich kenn das ewige hibbeln auch...
Silvia1977
1546 Beiträge
30.01.2009 20:43
Wann hattest du denn den letzten Test gemacht?
Putsch
26805 Beiträge
30.01.2009 20:43
Ich hab damals nen test gemacht, als ich einen tag drüber war.
der zeigte negativ (war aber schon schwanger)...
als 3 wochen später immernoch keine regel in sicht war, machte ich noch einn und der war positiv...aber sowas von
curly0503
592 Beiträge
01.02.2009 22:22
Ich hatte meinen ersten Frühtest 1 Woche nach dem ES gemach, negativ .
Hatte dann eine kurze Blutung (2 Tage nach GV).
Angeblich wars ne Eisprungblutung?!?
Dann musste ich warten, ob meine Regel kommt und das tat sie nicht.
War dann ein paar Tage später bei meinem FA und der machte einen Bluttest. Hab mich noch nen Test (ganz normalen) in der Apo mitgenommen, sonst wär ich in der Nacht vor Hibbeln gestorben.
Der war doch auch promt positiv und der Bluttest hats am nächsten Tag noch bestätigt. *freu*
Lhiana
3350 Beiträge
01.02.2009 22:32
Deinem Ticker entnehme ich, das Du schwanger bist!
GRATULIERE!!! Hab' eine wundervolle Kugelzeit!!!
Acacia
4495 Beiträge
01.02.2009 22:34
und? schon ein ergebnis?
Acacia
4495 Beiträge
01.02.2009 22:35
Zitat von Lhiana:

Deinem Ticker entnehme ich, das Du schwanger bist!
GRATULIERE!!! Hab' eine wundervolle Kugelzeit!!!


oh... das hab ich doch glatt übersehen... sorry.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt