Mütter- und Schwangerenforum

Finic Pille absetzen

irisp22
201 Beiträge
21.10.2015 17:45
Hallo wer hat von euch mit der Pille Finic Erfahrungen gemacht mit absetzen?
lisamarie09
39 Beiträge
23.10.2015 03:01
Ich vermute mal, du hast nen Kinderwunsch und setzt die Pille gerade ab? Also eigentlich kann man nie genau sagen, wie der Körper auf's Absetzen reagiert. Bei mir war's einmal so, dass ich ein Jahr lang gar keine Periode hatte und ein anderes Mal kam der Zyklus nach 3 Monaten wie ne Eins. Kann also alles sein. Wichtig ist, dass du dich nicht zu sehr stresst und deinem Körper Zeit gibst, die Hormonumstellung zu verarbeiten. Zyklusbeobachtung kann dabei helfen, fand ich zumindestens damals sehr gut: http://www.cyclotest-myplan.de/schwanger-werden-na ch-pille-absetzen
Der Artikel hat generell ein paar gute Tipps und Infos zu dem Thema.
LG
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt