Mütter- und Schwangerenforum

Flüssigkeit in Gebärmutter

Jolie83
30 Beiträge
10.02.2009 21:43
Ich war letzte Woche beim FA weil es bisher noch nicht geklappt hat mitdem schwanger werden und er hat dann ein Ultraschall gemacht. Soweit ist alles in ordnung, er sagte ich hätte mehr als genug schöne Follikel (nur ob die jetzt auch springen konnte er mir nicht sagen) aber ich hätte ein bisschen Flüssigkeit in der Gebärmutter... Ich hab jetzt mal ein bissl im Netz gestöbert aber nicht wirklich was dazu gefunden und deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr euch da auskennt. Hatte das auch jemand von euch? Ist das schlimm?
Mia2008
1700 Beiträge
10.02.2009 22:06
mmmh... entschuldige bitte meine aussage aber: fragt man das nicht gleich nach???

ich hab keine ahnung. ruf da morgen an und frag nach.
Jolie83
30 Beiträge
10.02.2009 22:21
Ich hab den FA gefragt aber er hat mir keine richtige Antwort gegeben. Er sagte nur, das das wohl viele junge Frauen in meinem Alter hätten und das wars...
Jess08
341 Beiträge
10.02.2009 22:30
Habe grade gelesen das wenn flüssigkeit in der gebärmutter sich das negativ aufs einnisten auswirken kann und dann hab ich gelesen das es sich nicht auswirkt...
Viell. kannst ja morgen nochmal bei deinem FA anrufen und einfach mal die sprechstunden hilfe fragen oder nochmal nen termin vereinbaren und deinem Fa erklären das du schwanger werden möchtest und jetzt durch seine aussage verunsichert bist..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt