Mütter- und Schwangerenforum

Folsäure

mausi85
5 Beiträge
13.02.2012 16:03
Hallo,

ich versuche mit meinem Mann noch ein drittes Kind zu bekommen. Ich nehme schon seit meiner 2. ss ein Folsäureprodukt von BabyForte. Das nehme ich jetzt auch wieder...

Ich wollte euch mal fragen, welche ihr so nehmt, meins ist zwar etwas teurer, aber auch sehr gut!

Wollt fragen, was ihr so für Erfahrungen auch mit etwas billigeren Produkten habt!

Vielen Dank für eure Antworten...

Liebe Grüße
Luni
31770 Beiträge
13.02.2012 16:09
Naja was für Erfahrungen... Ich hab bis ich schwanger bin Folsäure aus der Drogerie genommen. Zur Schwangerschaft hat mir mein FA dann ein entsprechendes Produkt empfohlen. Name weiß ich leider nicht mehr war nicht sehr teuer.
Aber da es ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel ist, kann ich nur sagen, dass mein Kind gesund ist und es seine Aufgabe (kein offener Rücken, keine Kiefergaumenspalte) erfüllt hat. Mehr kann Folsäure ja nicht
13.02.2012 16:28
ich hatte folio forte genommen
Madita23
4186 Beiträge
14.02.2012 05:43
Nehme von dm das gesunde plus mama a-z.
Bin aber noch nicht schwanger. Wenn es soeit ust, frage ich meine ärztin, ob ich was besseres nehmen soll.
hobby1308
2 Beiträge
14.02.2012 11:48
Hallo zusammen,

meine Ärtzin aus dem KIWU hat mir Folsan 5 mg empfohlen und mir nahegelegt ich solle zusätzlich Orthomol Natal nehmen. Schwanger bin ich noch nicht.

LG
Euphoria
2530 Beiträge
14.02.2012 11:50
ich nehme Femibion seit der Schwangerschaft und vorher das günstige von DM A-Z Mama.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt