Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Nuvaring

Kröte
6 Beiträge
23.07.2009 08:48
Wann bekommt ihr eure Periode wenn ihr eure Ringpause macht?
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.07.2009 09:22
Ich nehme den Ring am Samstag raus und bekomme sie dann ca. am Dienstag also 3 Tage später.
So steht es auch in der Broschüre mit drinnen glaub ich, 3-4 Tage später soll sie kommen.
Kröte
6 Beiträge
23.07.2009 09:25
endlich eine antwort

also ich hab meinen am samstag raus,
heute ist donnerstag und ich habe erst seit heute ein kleines bissl blutigen schleim
letzten monat hatte ich das auch und nur einen tag lang

ist das normal?
könnte ich schwanger sein?

hatte nämlich vorher auch immer 3 tage danach meine periode ganz normal bekommen
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.07.2009 09:41
Ach ne, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab durch den Ring meine Tage auch viel kürzer, manchmal sehr stark, manchmal kaum.
Sonst mach doch einfach mal einen Test,dann bist du sicher!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt