Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Testen

Engel87
1287 Beiträge
25.02.2009 21:12
Also nun haben mir die Ovus diesen Monat erste Mal (hab die letzten 3-4 monate allerdings nich getestet) ein positives ergebnis geliefert zum ungefähren eisprung zeitraum. Nun zeigen die allerdings nach fast einer Woche immer noch nen gaaanz leichten rosanen strich...Es heißt zwar das diese dann auch negativ sind, aba da ich diese ja schon mal ausprobiert habe, haben die SOWAS von negativ immer gezeigt, da war nich der hauch einer 2ten linie. Daher weiß ich das bei meine körper das schon viel heißt. Zum eisprung hin war der 2te strich natürlich dicker. Aber nun hab ich halt immer noch nen ganz leichten 2ten strich...und das is bei mir absolut nich üblich. Hat das was zu sagen? oder ist das normal nach dem Eisprung das die noch nen rest anzeigen von dem Hormon im körper? Weiß jemand was dazu?
*ratlos sei*
25.02.2009 21:19
ich habe nur 3 tage 2 striche gesehn bei meinen tests. hast du vielleicht nochmal nach getestet??
Engel87
1287 Beiträge
25.02.2009 21:26
Also ich teste seit dem fast jeden tag so aus neugier...und sie sind zwar seeeehr schwach geworden, aba halt immer noch leicht zu sehen ,das wundert mich, da sonst wirklich nur ein einziger strich da is und nix andres. Also ich hab letzte Woche Freitag oder Samstag angefangen..und jetz imma noch...weiß net, obs normal is oder nich
25.02.2009 21:32
das weiss ich leider auch nicht, da ich oster montag letztes jahr positiv getestet habe dienstags dann auch noch und dann gar nicht mehr getestet. und zack war ich direkt schwanger
Engel87
1287 Beiträge
25.02.2009 21:53
hui na das war dann ja nen volltreffer ^^ herzlichen glückwunsch nachträglich
25.02.2009 21:56
ja danke, wobei ich ganz erstaunt war, da wir 5 jahre geübt haben und selbst 3 inseminationen nicht geklappt haben. umso göücklicher war ich von den ovus tests
beim nächsten mal hole ich die direkt beim ersten mal
Engel87
1287 Beiträge
27.02.2009 12:58
Hmm alsoo irgendwie is das alles komisch oÔ
Wenn ich laut Ovu davon ausgeh das mein ES letzte woche Samstag war....wär ich ja jetzt ES+6....die Ovus zeigen jedoch immer noch nen ganz leichten 2ten strich...Normalerweise zeigen die bei mir Null komma gar nix ALso nicht mal nen Hauch..woher kann sowas kommen?? Bzw mit was kann es zusammen hängen? Wundert mich doch schon ^^ Den einen Monat wurd gar nix angezeigt und jetz auf einmal so eine Wende
27.02.2009 13:05
vielleicht hattest du in den monat oder so keinen eisprung?
oder du hast zu spät getestet das er da früher war. bei mir hatte er am ersten tag nur ne ganz helle linie gezeigt. da hatten wir dann auch gv. danach die 2 tage waren die striche ganz kräftig aber wir hatten keinen gv da und trotzdem war ich schwanger
27.02.2009 13:30
Ich ich ich.... weiß was du hören willst....
ob es sein kann, dass du jetzt schwanger bist!?
Hmmmm, du wirst es sicher in paar Tage rausfinden, wenn deine Mens ausbleibt und du nen Test machst und dein FA es bestätigt.
Also einfach durchhalten
Engel87
1287 Beiträge
27.02.2009 13:36
Nee das glaube ich eher weniger das ich schwanger bin ^^ Das wollt ich au net hören Ich wunder mich nur, bzw frage mich wo das her kommen kann und wie lange da Hormon LH denn nachgewiesen werden kann, das es vllt daher kommt, das es noch leicht angezeigt wird? Also den Monat wo nichts angezeigt wurde, da hab ich jeden Tag im Monat gemessen ^^ Und immer nur schneeweiß, bis auf die Kontrolllinie. Nun ja....nächste woche hab ich ja nen FA termin....werde ihn mal fragen, muss mit ihm ja eh noch über paar Sachen sprechen von wegen Kinderwunsch etc.
Engel87
1287 Beiträge
27.02.2009 13:37
Ach ja..und um zu überlegen ob ich schwanger sein kann, dafür ist es jetzt eh noch zu früh, meiner Meinung nach, wenn die Mens erst um den 10. März kommen soll
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt