Mütter- und Schwangerenforum

Frage zur IVF

sunny89
40 Beiträge
18.09.2011 18:27
Hi

mich würde mal interssieren unter welchen bedingungen ihr eine ivf durchführen lassen habt? ich bin bei der planung einer ivf und interssiere mich deshalb sehr dafür.
LG sunny89
Pinacolada30
753 Beiträge
18.09.2011 21:13
Hallo..

Ich habe im Dezember 2010 eine IVF machen lassen...weil ich PCO und Endometriose habe(sprich nur einen Eileiter zur verfügung)...
Mir wurden 18 Eizellen entnommen..aber leider keinen erfolg gehabt..ich hatte eine Nullbefruchtung gehabt...tja und bis vor kurzem war ich schwanger ohne jegliche hilfe der Kidnerwunschklinik...obwohl die Ärzte meinten das ich sehr schwer schwnager werden kann alleine bis hin zu garnicht...ichbin der beste beweiß dafür das es auch ohne hilfe alles geht...nur leider musste ich mein Baby her geben ich ahbe es am 12.9.2011 verloren...hier lese dir mal meinen Beitrag durch:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-moechte-mut-machenmein-eigener-thread-leeeee eeeesen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt