Mütter- und Schwangerenforum

Frauenmanteltee

mondjuwel
2598 Beiträge
02.12.2009 17:30
Hallo ihr lieben,

habe im Internet gelesen, das man beim kinderwunsch Frauenmanteltee trinken kann.
Nun ich ins Reformhaus und gekauft, schmeckt nicht wirklich gut. Aber wenn es dann das hält was im Internet steht, warum nicht.
Klar wir sind erst ganz frisch dabei, aber wenn man der Natur ein wenig auf die Sprünge helfen kann.
Warum solllte man es nicht aus probieren? Nehme ja auch schließlich jeden Abend schön meine Folsäuse Tablette.

Hat jemand erfahrungen mit dem Tee oder einem anderen?

Danke ihr lieben
Mondjuwel
02.12.2009 19:35
hallo

ich trinke zyklustee. also die erste zyklushälfte ein teegemisch, die 2. hälfte ein anderes teegemisch. und bei mir hats geholfen, aber in dem sinne, dass siuch mein zyklus ein wenig eingependelt hat. habe nun noch zusätzlich mönchspfeffer bekommen, soll auch helfen um ss zu werden, aber is auch zyklusregulierend.

der tee schmeckt nich soo toll, aber er hilft denk ich u tee kann ja nie schaden. wenn er an der stelle nicht hilft, denn vllt an einer anderen im körper

wünsch dir alles gute
mondjuwel
2598 Beiträge
02.12.2009 19:45
Das stimmt schmecken tut der auch nicht, aber "medizin" soll ja auch nicht schmecken.

Von Mönchspfeffer habe ich auch schon gelesen, in welcher form nimmst du den ein?

03.12.2009 13:54
ich nehme den in tablettenform. aber geh denn auf jeden fall erstmal zum frauenarzt, denn das kann den zyklus auch gehörig durcheinander bringen.
03.12.2009 13:56
von dem Tee habe ich ja noch nie gehört
Calypso251
4644 Beiträge
03.12.2009 14:54
mich interesiert des auch mal denn bringt der tee meinen zyklus bei ner zyste auch wieder in ordnung???? hat wer damit erfahrung???
lg
calypso
03.12.2009 15:39
nene.... denn is ja die zyste die ursache u die muss weg. dabei macht der tee gar nichts. zysten gehen meist von selbst iwann mit der mens ab
Calypso251
4644 Beiträge
03.12.2009 17:32
Zitat von annica:

nene.... denn is ja die zyste die ursache u die muss weg. dabei macht der tee gar nichts. zysten gehen meist von selbst iwann mit der mens ab


schön wärs bei mir haben se 2 x künstliche mens ausgelöst aber sie is noch da und soll ne OP folgen und die möchte ich umgehen mmhh okay trotzdem danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt