Mütter- und Schwangerenforum

fruchtbare Tage erwischt?

MamaDani
39 Beiträge
04.01.2014 11:02
Hallo! Ich bin etwas unsicher was meine fruchtbaren Tage betrifft. In den letzten Monaten betrug mein Zyklus 25-27 Tage. Meine letzte Regel begann am 23.12.13. Am 2. viel ZS und Mittelschmerz. GV am 29.12. und 3.1.Ich denke das erste Mal war zu frühund das zweite mal zu spät oder?
MiJu
3258 Beiträge
04.01.2014 12:04
Nach meiner Rechnung war dein gv am 3. vor dem errechneten es....
Aber mit dieser einfachen Rechnung kann man das nie genau sagen ob du den es getroffen hast
Wenn du es genau wissen willst solltest du das mit ovu machen und Temperatur messen.. Alles andere is ne Glückssache

Rechne es dir doch einfach hier im Forum mal aus, da gibts ja die es rechner
Hat bei mir aber auch normal funktioniert.. Hab einfach deinen Spaß und beobachte ein bischen deinen Zyklus dann kommt es im Normalfall von ganz selbst

Viel Glück und Spaß beim Hibbeln
Vlg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt