Mütter- und Schwangerenforum

Frühtest???

mona1984
806 Beiträge
09.12.2008 08:24
Hallo meine Lieben! Folgendes: Mein Persona hat in diesem Monat keinen ES gezeigt. Scheiß-Teil . Meinen gefühlten ES hatte ich am 29.11., wir haben auch brav geherzelt, zwar nicht an diesem Tag, aber die Tage vorher und dem Tag nachher. Ich hab jetzt die Personastäbchen weiter benutzt und immer angeschaut. Gestern und vorgestern waren beide Striche weg, heute ist der LH-Strich richtig fett!!! Ist das ein positives Orakel? Soll ich morgen früh mal frühtesten??? Hab ja mein letztes Baby verloren und möchte möglichst früh mit dem Progesteron beginnen. Noch dazu hatte ich die letzten Tage vormittags Hunger (esse aber normalerweise erst ab Mittag) und heute ist mir übel. Gestern hatte ich ein Ziehen in der Brust. Soll ich es wagen? Oder noch warten? Was meint ihr? Lieber ist mir, wenn ich ein negatives Ergebnis habe und auf die Mens warten kann.... Ich weiß auch niht. Ist es noch nicht zu früh morgen????
Liebe Grüße, Mona
09.12.2008 08:29
Wieso hoffst du auf ein negatives Ergebnis? Ich dachte du möchtest schwanger sein Ich würde wahrscheinlich noch warten und erst nach deinem Mens Tag testen. Und selbst da zeigen manche Tests noch negativ weils noch zu früh ist. War bei mir auch so.
anie87
1209 Beiträge
09.12.2008 08:30
Wann ist den NMT bei dir???
mona1984
806 Beiträge
09.12.2008 08:37
Ich meinte, dass es mir lieber ist negativ zu testen als viel zu viel zu Hoffen. NMT ist laut Zyklus ist in 2 Tagen, laut Kurve in 4. ??????
milasan
7079 Beiträge
09.12.2008 08:40
also..ich habe 2 tage vor dem nmt positiv getestet...
mona1984
806 Beiträge
09.12.2008 13:40
Gibt es einen besonders empfehlenswerten Frühtest? Ich glaub, ich muss morgen einfach mal testen.... Ich werd noch wahnsinnig...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt