Mütter- und Schwangerenforum

Gefühlschaos

PipiLangstrumpf89
4 Beiträge
27.10.2014 10:10
Was soll ich sagen.. negativer Schwangerschaftest und bisschen später kam die rote Lotte. Ich sitze hier, weine, nein HEULE und bin gleichzeitig so wütend und enttäuscht das ich es nicht in Worte fassen kann.

Meine Vorgeschichte habe ich im Blog verfasst. Ich weiss das es auch anderen Frauen so geht. Und falls die nur halb soviel schluchzen wie ich gerade sind sie um einiges stärker als ich!!!
27.10.2014 10:28
Hey, solange hibbelt ihr ja noch nicht.
Tieeeeef durchatmen, genieße die Hibbelzeit und versteif dich nicht so sehr.
Das wird schon bald klappen
Janine34124
6 Beiträge
27.10.2014 11:54
Habe mir gerade ebend deinen Blog durchgelesen und kann irgendwie mit dir fühlen. Damit du nicht noch mehr unter der Trauer leidest, wollte ich sagen, dass es toll ist wie offen du mit deinen Gefühlen umgehst. Und immerhin ahst du einen taffen jungen Sohn, der dich bestimmt auch wieder glücklich macht, wenn er sieht, dass seine Mama traurig ist. Auf jeden Fall solltest du die Hoffnung nicht aufgeben, aber im Alltag normal weiter machen. Irgendwann klappt es ganz bestimmt

Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft
Obsidian
15967 Beiträge
27.10.2014 14:22
Wenn ich das richtig lese, bist du erst im 3. ÜZ? Das ist noch gar nichts Überhaupt kein Grund, zu verzweifeln. Natürlich ist jeder negative Test bzw das Einsetzen der Mens ein Tiefschlag aber nach erst 3 Monaten absolut im Rahmen....

Darf ich fragen, wieso du dir jedesmal so "sicher" bist, dass es geklappt hat?
susifr
5430 Beiträge
27.10.2014 14:31
3. Übungszyklus? Klar ist man traurig...ist verständlich.

Trotz allem...es gibt hier Mädels die hibbeln seit Jahren...

Also Kopf hoch und einfach ein bissl relaxter rangehen

PipiLangstrumpf89
4 Beiträge
27.10.2014 14:57
Klar sind es erst drei ÜZ. Aber bei meinem Sohn war es damals ja auch nicht so.
Und ich habe eben auch tierisch Angst das es nicht mehr klappen kann.
Oder das wieder was schief geht.
Ich bin an einem Punkt wo ich wirklich finde das die Welt ungerecht tickt.
Eine Bekannte hatte zwei Tage nach mir ihre Ausschabung und sie ist nun in der 8.Woche schwanger.

Ich glaube schon das ich mich tierisch verrückt mache, aber das ist jetzt die Enttäuschung und die macht mich wirklich fertig.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.10.2014 14:59
Ich bin der Meinung, wenn man sich zuviel darauf versteift unbedingt schwanger werden zu wollen, klappt es auch nicht...
Atme durch, es wird alles gut... gib deinem Körper die Zeit die er braucht, bis er bereit für eine Schwangerschaft ist!
Lass dich drücken....
PipiLangstrumpf89
4 Beiträge
27.10.2014 15:01
Zitat von Janine34124:

Habe mir gerade ebend deinen Blog durchgelesen und kann irgendwie mit dir fühlen. Damit du nicht noch mehr unter der Trauer leidest, wollte ich sagen, dass es toll ist wie offen du mit deinen Gefühlen umgehst. Und immerhin ahst du einen taffen jungen Sohn, der dich bestimmt auch wieder glücklich macht, wenn er sieht, dass seine Mama traurig ist. Auf jeden Fall solltest du die Hoffnung nicht aufgeben, aber im Alltag normal weiter machen. Irgendwann klappt es ganz bestimmt

Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft


Danke für deinen lieben und netten Worte. Hat gleich wieder einen Heulanfall ausgelöst.
Morgen schaut es bestimmt schon besser aus... ich hoffe es!
ich-will-auch
3040 Beiträge
27.10.2014 15:43
ich kann dich wirklich sehr gut verstehen.mir ging es ähnlich.
habe 14 üz gebraucht bis ich endlich im juni 2014 positiv testen durfte. ich habe mir nach ein paar minuten den test angesehen und fing an vor freude schluchzend zu heulen.das sage und schreibe 2 stunden. konnte mich nicht mehr beruhigen,war ausser mir.
und dann kam im august die blutung, die alles kaputt machte.habe eine woche geblutet wie aus dem wasserhahn (ohne witz,es lief nur noch wie wasser aus mir). eine woche war ich im kh und dann beim 3. US im kh-das herz hat aufgehört zu schlagen- musste sofort ausgeschabt werden, weil ich nach innen geblutet habe und somit eine lebensgefahr für mich bestand.

die tage/ wochen darauf hat mich nichts und niemand trösten können. habe mich aber erholt und bin aktuell im 2. üz nach der ausschabung.

bin heute es+6 und hoffe,dass es geklappt hat.

auch du wirst es schaffen,glaub mir.auch wenn es dir jetzt so vorkommt, als würde der schmerz nie weggehen und es wird nie mehr klappen.
glaub mir,der schmerz,die Frust geht zwar nicht weg aber man lernt damit zu leben.
manchmal überkommt es einem, wenn man mal diese down phasen hat aber es wird.

wünsche dir,dass es recht bald klappt und du lachend zurückblickst.

fühl dich gedrückt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt