Mütter- und Schwangerenforum

Gemischte Gefühle

dany22
270 Beiträge
06.03.2009 15:15
Hallo an alle!
Ich bin zur zeit total aufgewühlt! Zuerst mal zu meiner geschichte: Ich hatte am 30.12.08 eine FG mit Ausschabung, seit diesem monat sind wir nun wieder am basteln! Doch ich hab total angst, dass wieder was schief geht, da wir uns seit über 1 Jahr ein Kind wünschen!! Hat von euch jemand so etwas erlebt und kann mir etwas positives sagen???
vielen Dank für eure Antworten!!

lg
Dani8685
1155 Beiträge
06.03.2009 15:31
Erst einmal tut es mir leid, dass du eine FG hattest. Versuche positiv an die Sachen ran zu gehen. Schaue nach vorne und lasse die Vergangenheit hinten. Es bringt nichts, wenn du dich damit verrückt machst.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

Dani
Palo
3635 Beiträge
06.03.2009 17:04
ich hatte im august 2007 auch eine FG mit ausschabung.Als ich wieder schwanger wurde hatte ich auch erst totalen schiß.ZUm Glück ist aber alles gut gegangen und unser kleiner wurm ist nun 3,5 monate alt.

Mach dir aber keinen streß mit dem schwanger werden, das klappt schon.Ich hatte nach der FG keinen Zyklus mehr so das wir garnicht wußten wann wir "mußten".Und unser kleiner wurde dann ein kleines überraschungsbaby.

lg
Kati
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt