Mütter- und Schwangerenforum

Guter Frauenarzt in Frankfurt am Main gesucht

Quackulinchen1
120 Beiträge
24.06.2012 16:08
Hallo ihr Lieben,

ich wohne jetzt schon ne ganze Weile im schönen Frankfurt, fahre aber noch immer zu meiner FÄ, die ihrer Praxis etwas außerhalb hat. Mit ihr bin ich leider nicht mehr so zufrieden und suche deshalb einen neuen Frauenarzt hier in FfM. Schön wäre, wenn es eine Frau wäre (kein Muss) und wenn er / sie einen bei unerfülltem Kinderwunsch verständnisvoll berät und es nicht mit einem "Das wird schon, Sie sind jung." abtut, wäre das perfekt!

Sollte jemand einen freundlichen, kompetenten Artz kennen, wäre ich für nen Tip sehr dankbar.

Quackulinchen
Quackulinchen1
120 Beiträge
24.06.2012 18:48
niemand?!

*schieb*
24.06.2012 22:44
Hallo,

ich bin bei Frau Mann-Borchert, ist in der Nähe von der Hauptwache und Termine kann man auch online buchen. Ich find sie sehr nett, verständnisvoll und finde, daß sie sich auch viel Zeit nimmt. Ich war früher auch mal bei ner Ärztin in der Mercatorstraße 5, aber da gibt es zwei in der Praxis, und ich weiß nicht mehr, bei welcher ich war ... Ich glaube, bei Frau Schneider ...

Viel Glück,

Anja
Quackulinchen1
120 Beiträge
25.06.2012 09:33
Hallo Anja,

das ist wirklich super, dass du mir antwortest! Da werde ich mal mein Glück versuchen.
Vielen Lieben Dank!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt