Mütter- und Schwangerenforum

habt ihr kurz Zeit...

10.05.2013 09:28
für mich?

Ich wollte gleich mal zum FA die hat heute offene Sprechstunde und da wir ja hibbeln wollte ich mal schauen lassen ob alles ok ist bei mir und meiner FA ein paar Fragen stellen.

Jetzt steh ich aber da und weiß garnicht was ich sie Fragen soll bezüglich kinderwunsch.
Ich wollte auf jedenfall fragen ob ich einen ES habe ob Follikel da sind/waren etc.
Wie es mit einem Hormoncheck aussieht und was dieser Kostet (ich weiss nicht ob die KK den übernimmt)

joa ansonsten habt ihr noch tips?
10.05.2013 09:33
Zitat von Snowballx3:

für mich?

Ich wollte gleich mal zum FA die hat heute offene Sprechstunde und da wir ja hibbeln wollte ich mal schauen lassen ob alles ok ist bei mir und meiner FA ein paar Fragen stellen.

Jetzt steh ich aber da und weiß garnicht was ich sie Fragen soll bezüglich kinderwunsch.
Ich wollte auf jedenfall fragen ob ich einen ES habe ob Follikel da sind/waren etc.
Wie es mit einem Hormoncheck aussieht und was dieser Kostet (ich weiss nicht ob die KK den übernimmt)

joa ansonsten habt ihr noch tips?


wenn du es nicht selbst schon weißt, dann würde ich fragen wie dein Impfschutz ist (z.B. Röteln)
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.05.2013 10:23
Wenn Du gesund bist, wirst Du den Hormoncheck selber zahlen müssen. Ich sollte ihn, troz PCO ect, selber zahlen. Sah ich nich ein.

Ja Impfschutz würde ich nachfragen, welche "Mittelchen" Du jetzt schon nehmen solltest/ könntest (zb Fohlsäure).

Ja und ich würde fragen, wie sie das dann handhabt, WENN Du schwanger bist, wie oft Us, also ob nur die 3 regulären, ab wann CTG usw..... würde mich jetzt halt dann interesieren.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt