Mütter- und Schwangerenforum

Halliallooo

Keksiii
2843 Beiträge
13.07.2011 16:45
Halliallooo

so nun bin ich auch hier am Hibbeln mit einem großen Kinderwunsch .

Ich bin 33 jahre jung & komme aus Hessen.
Wir sind im 3ten Übungszyklus (so nennt man das glaube ich)

Nehme seit knapp 2 Monaten Agnus Castus AL,das wurde mir empfohlen & hoffe auf baldige POSITIVE Nachrichten .

Ich bin sehr ungeduldig was den Kinderwunsch angeht,es kann mir garnicht schnell genug gehen ,diese warterei uff !

Wie ergeht es euch dabei,wenn ich fragen darf ?

P.s. Ich liebe diese smile jetz schon sehr
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
13.07.2011 17:00


Schön, dass du hier zu Mc gefunden hast.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch bald erfüllt!
Ninette85
1248 Beiträge
13.07.2011 17:03
Hallo und

wir sind in der 6. ÜZ schwanger geworden. Ich war jeden Monat total enttäuscht wenn ich meine Mens bekam weil ch mich so sehr auf ein Baby versteift habe. Aber dann habe ich einen Monat gedacht das ich über die Zeit das es klappen kann drüber bin und habe mir keine Hoffnung gemacht. Und siehe da, schwanger
Mach dir also keinen Stress und versuche einen freien Kopf zu haben auch wenn es leichter gesagt ist als getan. Ich kenn es ja von mir
Viel Glück und eine kurze Hibbelzeit wünsche ich dir.
julievds
50 Beiträge
13.07.2011 17:10
hallooo!!!!

ich bin auch im 3. ÜZ und benutze seit diesem monat den clear blue monitor und trinke frauenmantelkrauttee in der zweiten zyklushälfte. der cb monitor ist für mich eine super anschaffung gewesen, weil ich dadurch herausgefunden habe, das wir jedes mal am ES vorbei geherzelt haben...naja so konnte das auch nichts werden . jetzt bin ich in großer hibbelphase, da ich am 22.7. meinen nmt haben müsste ( hoffe allerdings das die pest nicht kommt ).
ich bin auch soooo ungeduldig, aber ich versuche mich mit viel sport etc abzulenken .

liebe grüße, julie
Keksiii
2843 Beiträge
13.07.2011 19:32
Ich danke euch,das wünsch ich euch auch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt