Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand Erfahrung mit Crinone 8 % (Gelbkörperhormon)?

Feenzauber-79
4483 Beiträge
27.08.2012 19:12
Hallo Mädels!
Ich bin heute ES + 7 und nehme seit 5 Tagen Crinone, da ich auf Utrogest reagiert habe... Nun hab ich die gleichen Symptome wie bei Jakobs Schwangerschaft.. Müdigkeit (laut Beipackzettel ok) und extremes Spannen und ziehen in den Brüsten. aufm Beipackzettel steht Berührungsempfindlichkeit der Brüste... Das sind für mich zwei paar Schuhe?
Wem ging das auch so?+
LG
Feenzauber
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.08.2012 19:48
Huhuuu, Crinone sagt mir gar nichts. Was meinst du mit du hast auf Utrogest reagiert? Habe auch eine Gelbkörperschwäche und nehme ab übermorgen das erste Mal Chlormadinon.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
27.08.2012 19:51
Crinone is teurer und ne Salbe, die fertig verpackt in Aplikatoren drin is...
Nach Utrogest war ich nur noch müde, ich hab unterm Tag fast ständig eingeschlafen...
Nimmst Du dein Gelbkörperpräparat s 1. mal?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.08.2012 19:53
Zitat von Feenzauber-79:

Crinone is teurer und ne Salbe, die fertig verpackt in Aplikatoren drin is...
Nach Utrogest war ich nur noch müde, ich hab unterm Tag fast ständig eingeschlafen...
Nimmst Du dein Gelbkörperpräparat s 1. mal?

Wollte auch eigentlich Utrogest nehmen (ohgott feiner deutsch ), aber das war mir bissel zu teuer mit 30€. Hast du das Utrogest vaginal genommen? Ja nehme ich zum ersten Mal.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
27.08.2012 20:08
hihi.. Crinone is no teurer. Da kosten 12 Dosen 70,-
I hab mir Utrogest, da ich s net vertrag, 2 FG s gehabt.. Und mit Crinone glei nen Treffer...
Na dann schau ma doch, dass wir bald kugeln..
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.08.2012 20:11
Zitat von Feenzauber-79:

hihi.. Crinone is no teurer. Da kosten 12 Dosen 70,-
I hab mir Utrogest, da ich s net vertrag, 2 FG s gehabt.. Und mit Crinone glei nen Treffer...
Na dann schau ma doch, dass wir bald kugeln..

Also bist du jetzt schwanger?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
27.08.2012 20:37
Das weiss ich nicht... Ich darf am Montag testen...
annam
3163 Beiträge
28.08.2012 09:36
Ich musste auch Crinone nehmen. Ich weiß aber nicht, ob ich dir weiter helfen kann
Vor meinen Tagen habe ich sowieso immer mit Ziehen im Unterleib und Brustspannen(auch berührungsempfindlich) zu tun. Nach der 1. ICSI hatte ich die Sympthome auch, war aber nicht schwanger. Nach der 2. ICSI hatte ich die gleichen Sympthome, aber viel stärker und da war ich auch schwanger.
annam
3163 Beiträge
28.08.2012 09:37
Zitat von Feenzauber-79:

Das weiss ich nicht... Ich darf am Montag testen...

Musst du heute zum Bluttest?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
28.08.2012 10:37
Nein... Das macht mein Doc nicht, ausser ich wünsche es und es is zuvie Aufwand, 2 Stunden mit Kind nach MÜnchen etc und 2 zurück.. Ich wart noch bis zum WE und dann test ich selber nochmal (hab heut mit nem zehner minimalst positiv getestet, kann aber sein, dass des noch von der Spritze is)... Wenn dieser TEst positiv is, muss ich nach München...
annam
3163 Beiträge
28.08.2012 10:40
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen!
Dann berichte mal am WE
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.08.2012 11:36
Ich drück dir die Daumen!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt