Mütter- und Schwangerenforum

Hcg werte?

Nicolawagner
2 Beiträge
11.08.2022 15:34
Hallo ☀️ Ich bin sichtlich verwirrt. Ich bin nun seit einer Woche überfällig. Letzte Woche war ich in einem Labor, um hcg bestimmen zu passen. Mein FA ist leider im Urlaub. Dieser lag bei <2.

Da ich die Woche im Urlaub bin und die Tage immernoch nicht kamen, war ich hier in einem anderen Labor. Da wurde mir eben gesagt, mein hcg ist <0,2.

Nun bin ich verwirrt. Haben die Labore unterschiedliche Messeinheiten?

Liebe Grüße
Nicola
DieOhneNamen
28908 Beiträge
11.08.2022 15:38
Hallo.

Der Wert schwankt und du bist definitiv nicht schwanger.

LG
Nicolawagner
2 Beiträge
11.08.2022 15:42
Zitat von DieOhneNamen:

Hallo.

Der Wert schwankt und du bist definitiv nicht schwanger.

LG


Okay. Ich wollte mich vergewissern, da ich die Woche im Urlaub bin und wissen wollte, ob ich noch was trinken kann. War nur so verwirrt, weil es einmal <2, und einmal <0, war.

Danke
cofjun
462 Beiträge
12.08.2022 10:59
schon wieder???
Yoshi2020
2406 Beiträge
12.08.2022 12:21
Zitat von Nicolawagner:

Zitat von DieOhneNamen:

Hallo.

Der Wert schwankt und du bist definitiv nicht schwanger.

LG


Okay. Ich wollte mich vergewissern, da ich die Woche im Urlaub bin und wissen wollte, ob ich noch was trinken kann. War nur so verwirrt, weil es einmal <2, und einmal <0, war.

Danke


Der Wert schwankt unterhalb 5 die ganze Zeit. Alles über 5 deutet auf eine SS hin oder was anderes was HCG ausschüttet ( was aber äußerst selten ist )
bambina_1990
16691 Beiträge
12.08.2022 14:15
Zitat von cofjun:

schon wieder???
Ich glaube diesmal ist es tatsächlich jemand anders
Quinya
3128 Beiträge
13.08.2022 15:30
Minimale Schwankungen sind völlig normal... Du bist definitiv nicht schwanger!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt