Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn November 2012

15.09.2012 18:22
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zwar nicht ganz neu hier aber ich hibbel jetzt mal dem hibbeln entgegen.
Ein bisschen was zu mir:
Ich bin 25 Jahre und werde im Oktober 26 Jahre alt, wohne im schönen Hessen und bin seit dem 06.09.12 mit meinem Mann verheiratet.
Im Januar 2010 habe ich die Pille schon abgesetzt, da ich sie einfach nicht mehr vertragen habe. Danach war mein Zyklus einfach nur eine Katastrophe....
Ich sage euch von über 4 Monaten keine Mens und dann auf einmal kam sie immer regelmäßiger, so dass ich danach einen Zyklus immer im Dreh von 32-48 Tagen hatte. Der FA meinte, dass das noch in Ordnung ist, da wir US gemacht haben wegen PCO usw, man liest hier ja schon sehr viel und bekommt dann auch Angst, auch wenn man noch nicht so wirklich übt, zum Glück wurde nichts festgestellt, alle Werte sind okay, bei meinem Menne auch.
Wir haben dann auch immer mal wieder das Kondom weggelassen und haben gehofft den perfekten Zeitpunkt zu erwischen, doch es hat nie so wirklich geklappt.
Ab November möchten wir gerne so richtig loslegen mit Ovus, ggf. Tempi messen usw.
Das okay vom FA habe ich auch.
Ab Morgen nehme ich dann Folsäure ein und dann können wir beginnen.
Im Moment hat sich mein ES verschoben durch die Hochzeit, sodass meine Mens am Samstag nächste Woche kommen müsste.
*
Wer auch ab November auf einen kleinen Krümel hibbelt kann sich mir gerne anschließen, doch sollte die Gruppe nicht so groß werden, damit man noch eine Übersicht über die Mitglieder hat.
*
Ich würde mich freuen, wenn so ca. 10 Mädels noch mithibbeln würden.
*
LG
Schoki
16.09.2012 08:26
Guten Morgen!
Habe heute Nacht voll schlecht geschlafen und war schon um 2.15 Uhr wach und konnte dann nicht mehr einschlafen. Dann musste ich Menne noch abholen und jetzt muss ich noch ein Geschenk verpacken, da wir heute Mittag auf einen Geburtstag eingeladen sind.
Was macht ihr heute so?
LG
Schoki
17.09.2012 08:28
Guten Morgen!
Bin heute wieder an der Arbeit, erster Tag als Frau R.!
Juhu....
Schade, dass sich noch keine Mädels gefunden haben, die ab November hibbeln, vielleicht kommen ja noch welche dazu?
In der Zeit mache ich halt hier Alleinunterhalter!
LG
Schoki
MotoBiene
4884 Beiträge
25.09.2012 20:09
Zitat von Schokomuffin86:

Guten Morgen!
Bin heute wieder an der Arbeit, erster Tag als Frau R.!
Juhu....
Schade, dass sich noch keine Mädels gefunden haben, die ab November hibbeln, vielleicht kommen ja noch welche dazu?
In der Zeit mache ich halt hier Alleinunterhalter!
LG
Schoki


Hallo Schoki,

ich würde gern zusammen mit dir hibbeln - dann sind wir erst mal zu zweit.
Kurz zu mir. Ich bin 29 und habe im Mai diesen Jahres geheiratet. Auch meine ersten Tag und Wochen mit dem neuen Namen waren spannend. Aber man gewöhnt sich daran
Im MAI habe ich dann die Pille abgesetzt und hibbele nun im 3 ÜZ.
Ich habe einen recht langen Zyklus mit 35 - 42 ZT bisher und nehme deshalb seit 10 Tagen BioFem (MöPf). Hoffe, dass es sich damit reguliert. Nun muss ich leider pausieren, weil ich morgen noch gegen Windpocken geimpft werden muss. Das find ich mal ziemlich Mist, denn dann muss ich so 2-3 Monate pausieren - dann ist eben schon Nov-Dez.
In meine bisherigen Hibbeltread vom Juli sind schon ganz viele schwanger, was mich total freut aber auch etwas runter zieht. Umso mehr freue ich micht jetzt mit dir auf einen Neustart zu hibbeln.

Liebe Grüße

MotoBiene
26.09.2012 19:17
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Schokomuffin86:

Guten Morgen!
Bin heute wieder an der Arbeit, erster Tag als Frau R.!
Juhu....
Schade, dass sich noch keine Mädels gefunden haben, die ab November hibbeln, vielleicht kommen ja noch welche dazu?
In der Zeit mache ich halt hier Alleinunterhalter!
LG
Schoki


Hallo Schoki,

ich würde gern zusammen mit dir hibbeln - dann sind wir erst mal zu zweit.
Kurz zu mir. Ich bin 29 und habe im Mai diesen Jahres geheiratet. Auch meine ersten Tag und Wochen mit dem neuen Namen waren spannend. Aber man gewöhnt sich daran
Im MAI habe ich dann die Pille abgesetzt und hibbele nun im 3 ÜZ.
Ich habe einen recht langen Zyklus mit 35 - 42 ZT bisher und nehme deshalb seit 10 Tagen BioFem (MöPf). Hoffe, dass es sich damit reguliert. Nun muss ich leider pausieren, weil ich morgen noch gegen Windpocken geimpft werden muss. Das find ich mal ziemlich Mist, denn dann muss ich so 2-3 Monate pausieren - dann ist eben schon Nov-Dez.
In meine bisherigen Hibbeltread vom Juli sind schon ganz viele schwanger, was mich total freut aber auch etwas runter zieht. Umso mehr freue ich micht jetzt mit dir auf einen Neustart zu hibbeln.

Liebe Grüße

MotoBiene

Hallo MotoBiene!
Schön, dass sich hier doch noch jemand meldet!
Ja, ich habe gestern meine Mens bekommen und bin jetzt bei ZT 2.
Mein letzter Zyklus ging leider 66 Tage lang. Aber ich denke das es durch die Hochzeit doch etwas verschoben hat!
Mit Möpf musst du aber vorsichtig sein....Bei meiner Freundin hat sich der Zyklus dann noch einmal um 20 Tage verlängert! Das war sehr ärgerlich, außerdem hat sie Pickel ohne Ende bekommen!
Der neue Name ist wirklich noch sehr gewöhnungsbedürftig!
Sag mal hast du denn schon mal Ovus gemacht?
Ich hab mir jetzt mal welche bestellt...Mal gucken wann ich sie ausprobieren werde!
LG
Schoki
MotoBiene
4884 Beiträge
26.09.2012 21:22
Ja, dass ist schön das wir jetzt hier zu zweit sind.
War heute beim FA - ganz so lange warten muss ich nun doch nicht. Wenn ich diesen Zyklus aussetze wäre das schon ok.

Warum denkst du, dass die Hochzeit deinen Zyklus so sehr verlängert hat?

Ich probiere es jetzt einfach mit dem Möpf mal aus. Pickel sind schon bissl mehr als sonst. Naja mal sehen wie es wird.

Ich messe seit letzten Monat meine Tempi und werde ja dann sehen ob der Möpf was bringt.

Ovus habe ich letzten Zyklus 4 gemacht, dann aber wieder aufgehört weil das bei dem langen Zyklus ins Geld geht und ich ja ohnehin durch den Zervixschleim gut beobachten kann.
Im nächsten Zyklus werde ich mir dann welche über Winnirixi bestellen, da kostet das Stück nur 0,70€
MotoBiene
4884 Beiträge
27.09.2012 10:50
Na toll, zu früh gefreut. Da ruft mich heute meine FA an und teilt mir mit, dass ich doch in 6 Wochen noch eine zweite Impfung bekommen muss. Also dauerts doch nich länger. Bin frustriert...
27.09.2012 21:22
Oh nein, dass ist ja echt voll blöd!
Naja, dann warten wir eben zusammen!
Ist ja auch nicht so schlimm!

Ich denke mir es ganz einfach, dass die Hochzeit einiges durcheinander gebracht hat! Ich hatte sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von 32-40 Tagen! Und jetzt waren es 66 Tage!

Naja mal gucken was die Zeit bringt!
Ja, ich habe mir auch die bei winnirixi bestellt!
Fand die ganz gut und ich weiß auch, dass ich mich auf die verlassen kann!
Nicht so wie die von one step oder so, bei denen sogar ne fanta oder apfelschorle schwanger ist!
MotoBiene
4884 Beiträge
03.10.2012 23:33
Wieso wartest du eigentlich bis November?

Hast du die Tests schon ausprobiert? Wenn ja, wie eindeutig sind die?

Ich habe wahrscheinlich bald meinen ES, ziemlich blöd, jetzt nicht dem KiWu nachzugehen....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt