Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelfrischlinge März 2011

21.03.2011 11:43
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und dachte mir, ich mach mal ein neues Thema auf! Ich möchte gerne Mama werden! Wer hibbelt mit mir mit? Ich bin schon bald 6 Jahre mit meinen Schatz zusammen und haben am 26. Februar 2011 standesamtlich geheiratet. am 28 Mai 2011 ist die kirchliche Trauung. Und jetzt wollen wir gleich eine kleine Familie gründen. Ich hoffe, es klappt bald schon.
Lg, NatNat
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
21.03.2011 12:01




Schön, dass du zu uns gefunden hast.
ich bin schon Schwanger und kann mit dir nicht hibbeln
Wünsche dir aber alles gute
21.03.2011 12:02
hi

ich wünsche mir eine bambina aber irgendwie klappts nicht so ganz wir probieren es schon seit januar 2010
21.03.2011 13:03
LittleMsSunshine: Viel Glück in deiner Schwangerschaft!
Wunschkind_Bambina: Es wird schon noch! Gib die Hoffnung nicht auf. Meine Schwester probiert es jetzt auch schon seit April 2010 und es wird nix. Sie hat schon einen Sohn im Alter von 4 1/2 Jahren mit einem anderen Mann und jetzt hat sie letztes Jahr jemanden geheiratet und will mit ihm ein Kind...
Wir probieren es ja erst seit gestern.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt