Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln

stefanie02
7 Beiträge
03.12.2009 07:38
Hallo,

ich bin seit 3 Tagen über NMT wer ist noch in der gleichen Situation und wie verhaltet ihr euch. Danke für die Antworten.

Beate
diekleene
53966 Beiträge
03.12.2009 12:40
ich würde nen test machen
03.12.2009 15:14
Huhu,ich warte auch schon 3 Tage auf meine Regel.
Habe heute deswegen einen Test gemacht.
Der war fett positiv.Du solltest vielleicht auch einen Test machen oder zum Arzt gehen.Ich werde mir da nun auch einen Termin machen müssen.Man weiß ja nie.Nachher hat der Test mich angelogen

Liebe Grüße
Marina
pooh84
1514 Beiträge
03.12.2009 15:26
Zitat von Mina-Mama:

Huhu,ich warte auch schon 3 Tage auf meine Regel.
Habe heute deswegen einen Test gemacht.
Der war fett positiv.Du solltest vielleicht auch einen Test machen oder zum Arzt gehen.Ich werde mir da nun auch einen Termin machen müssen.Man weiß ja nie.Nachher hat der Test mich angelogen

Liebe Grüße
Marina


Ich bezweifel mal,das der test dich angelogen hat und wünsch dir schon mal ne schöne Kugelzeit und alles gute mit deinem Bauchbewohner
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt