Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Ausschabung wer macht mit?

EngeleJenny
1449 Beiträge
12.06.2012 13:40
Hallo Mädels ich heiße Jenny und bin 22 Jahre alt bin mit meinem
Schatz fast 6 Jahre zusammen jetzt fehlt unserem Glück nur noch ein baby! Ende April hatte ich in der 10 ssw eine Fehlgeburt mit Ausschabung jetzt hab ich seid gestern endlich meine Periode bekommen nach der Ausschabung und danach will ich wieder richtig los legen! So wer will mit machen? Hoffe ich finde paar Nette Mädels zum
Schreiben!
Ela0977
60 Beiträge
12.06.2012 20:12
Hallo Jenny,

ich heiße Michaela und bin 34 Jahre alt und hatte leider anfang Mai eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Habe nun auch meine Periode wieder bekommen und kann wieder hibbeln. Ich mache mit
EngeleJenny
1449 Beiträge
12.06.2012 20:26
Das freut mich da sind wir schon zu 2 wie weit warst du bei deiner FG? Ist das dein 1 Kind?
Ela0977
60 Beiträge
12.06.2012 20:41
es ist mein zweites, mein erstes ist von meinem Ex-Mann und wird diesen Juli 10 Jahre alt.
War in der 6ten Woche als ich es verloren habe. Meinem jetztigen Mann und mir wurde vor zwei Jahren gesagt das wir nur unter ICSI Kinder bekommen können, deshalb war diese Schwangerschaft ein Wunder, welches dann doch nicht sein sollte

Wie weit warst du? Und ist es dein erstes?
EngeleJenny
1449 Beiträge
12.06.2012 22:40
Du arme sowas ist so
Schrecklich war in der 10 Woche war echt schlimm für mich wäre mein 1 gewesen naja ich hoffe es klappt schnell wieder haben 8 Monate gehibbelt bis es endlich geklappt hat...
Ela0977
60 Beiträge
13.06.2012 21:37
Zitat von EngeleJenny:

Du arme sowas ist so
Schrecklich war in der 10 Woche war echt schlimm für mich wäre mein 1 gewesen naja ich hoffe es klappt schnell wieder haben 8 Monate gehibbelt bis es endlich geklappt hat...


das glaube ich dir, ich kenne es ja, es ist die Hölle und ganz ehrlich? Das wünsche ich selbst meiner schlimmsten Feindin nicht.
Ich drücke uns beiden gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es bei uns beiden ganz schnell wieder klappt.
EngeleJenny
1449 Beiträge
14.06.2012 00:49
Da hast du recht sowas wünscht man keinem! Fliegen am Freitag 14 Tage in die Türkei abschalten und entspannen und danach wird wieder gehibbelt geht ihr auch in Urlaub? Drück uns auch fest die Daumen
Ela0977
60 Beiträge
14.06.2012 14:20
Nee wir bleiben hier, haben im Juli zwei Wochen Urlaub und das wir die Ostsee fast vor der Tür haben, werden wir richtig schön entspannen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt