Mütter- und Schwangerenforum

Hibbler aus dem Bereich 87...

07.03.2010 12:16
Hallo Ihr Lieben...

Würde mich freuen wenn sich ein paar Hibbler aus dem Bereich 87... melden würden...

Vielleicht entwickeln sich dadurch auch nähere Kontakte, denn zu zweit ist es doch immer schöner als wie alleine

Natürlich können sich auch alle anderen dazu gesellen
luisana
64 Beiträge
30.03.2010 15:36
hallo mädels
ich bin ein 87baujahr und wir wollen für unsere maus noch ein geschwisterchen machen
zartbitter
46787 Beiträge
30.03.2010 15:38
Zitat von gtina87:

Hallo Ihr Lieben...

Würde mich freuen wenn sich ein paar Hibbler aus dem Bereich 87... melden würden...

Vielleicht entwickeln sich dadurch auch nähere Kontakte, denn zu zweit ist es doch immer schöner als wie alleine

Natürlich können sich auch alle anderen dazu gesellen


meinst du PLZ, die mit 87 anfangen?? oder geb.jahr 87??
also ich komm aus 84... wo ist denn 87?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt