Mütter- und Schwangerenforum

hilfe

03.10.2012 12:30
kennt sich jemand mit clomofien aus ???
Palo
3635 Beiträge
03.10.2012 13:31
meinst du clomifen ? Hab das ne zeitlang genommen ist aber schon ne weile her...und durfte es nur unter aufsicht meiner fa nehmen....Will nun aber nicht behaupten das ich mich damit auskenne.

lg

kati
03.10.2012 13:44
hat es denn geklappt bei dir
Palo
3635 Beiträge
03.10.2012 14:48
Zitat von elli20:

hat es denn geklappt bei dir


Naja kann man sehen wie man will....geklappt schon..nur war es leider eine ELSS....Clomi kann nämlich soweit ich mich erinnern kann die Gefahr einer ELSS erhöhen....Danach habe ich es nicht mehr genommen.

Aber soweit ich weiß gibt es hier einige die mit clomi schwanger geworden sind und es auch gut lief....würde mal die suchfunktion nutzen....gibt ne menge themen wegen clomifen.

lg
kati
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt