Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe bei Temperatur messen

14.07.2008 10:04
Hi Mädels,
ich messe dieses mal zum ersten mal meine Temperatur. Und schon tauchen Fragen auf.
Also ich hab am 25.06.2008 meine Regel bekommen, habe einen Zyklus von 26 Tagen und meine Temperatur am ersten Zyklustrag, also dem ersten Tag meiner Periode betrug 36,8. Nach der Regel ist die Temperatur gesunken und am Eisprungtag, wieder auf 36,8 gestiegen. ich habe bis heute immer noch eine temparatur von 36,8 Grad. Also seit dem Eisprung. Der ist aber schon längst wieder vorbei und ich bekomm bald meine Tage. Ist das ein gutes zeichen für eine SS.
Danke für eure Antworten
14.07.2008 10:13
Wenn die Tempi nach dem Eisprung konstant bleibt kann das ein Zeichen für eine SS sein
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 10:20
Wenn deine Temp 16 Tage in der Hochlage (also über der Coverlinie) is, kann man von einer SS ausgehen...etz scho auf ne SS zu spekulieren is allerdings Quatsch, da die Temp immer erst kurz vor der Mens wieder abfällt, also so ein bis zwei Tage vorher oder auch erst am Tag der Mens (so is es bei mir)...
Aber wie gesagt, wenn du ab ES 16 Tage "hohe" Tempi hast, sieht´s gut aus
14.07.2008 10:54
ok danke für deine Antwort kenn mcih da nämlich null aus
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 10:58
14.07.2008 11:02
ok werd mir das heut abend mal in aller ruhe zu gemüte führen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt