Mütter- und Schwangerenforum

Hoffen auf baldiges zweites Wunder

hoffnungsschimmer
36 Beiträge
06.03.2014 14:07
Hallo ihr lieben.
Ich heiße Natalie bin 22,5 Jahre und habe einen Sohn mit 10,5 Monaten.
Nun seit mein Sonnenschein ca. fünf Monate ist hoffen wir auf ein Geschwisterchen für ihn. (Bis jetzt nichts..... )
Bin diesen Monat dann drauf gekommen das meine Schilddrüsen Tabletten zu niedrig dosiert waren. Da ich jetzt eine erhöte Dosis habe hoffen wir das es nun bald klappt.
Würde mich sehr freun wenn ich hier mit ein paar "Mitstreiterinnen" quatschen kann. Verkürzt einem die Wartezeit etwas
Außerdem ist es schön zu sehen wenn es bei jemanden funktioniert
(Für mich zumindest)

Ganz liebe Grüße
Natalie

P.S.: NMT wäre morgen (hoffe das nicht befürchte es aber)
Strawberrybaby
6836 Beiträge
06.03.2014 16:08
reih dich doch in ein hibbel thread ein.
hoffnungsschimmer
36 Beiträge
06.03.2014 16:47
hallo ja bin gerade am suchen, wo nicht soooo viel noch geschrieben wurde sonst wird es schwierig mit nachlesen
bzw wenn ich nicht alles lese weiß ich ja nicht wer was wann wo und warum
Soraya88
11837 Beiträge
11.03.2014 10:43
Hallo

Ich würde mich gerne zu dir Gesellen wenn ich darf!?
Wir Hibbeln ebenfalls auf ein Geschwisterchen
Rahel85
825 Beiträge
11.03.2014 10:59
Halli Hallo also ich mach auch mit wenns ok is. Ich heisse Sharon bin 28 und habe mit meinem Mann eine kleine Tochter von 19 Monaten und wir wollen dieses Jahr auch nochmal loslegen ..hab jetzt aktuell meine tage und will die Pille jetzt aber dann weglassen weil ich gar nicht mehr damit klarkomme und lass es somit jetzt einfach mal laufen Im Juli heiraten wir noch kirchlich aber wenn ich zu dem Zeitpunkt schwanger wäre , wäre es nicht schlimm ich passe trotzdem ins Kleid (wäre ja auch noch ganz am Anfang)
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt