Mütter- und Schwangerenforum

Hormon Medikament Otrogestan Progesterona.

EpicaSimone
124 Beiträge
04.01.2011 19:28
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal was Fragen, und zwar habe ich seit längerer Zeit das PCO Syndrom und nehme seit Dezember das Utrogestan Progesterona 100 mg Weichkapseln ich nehme 2 Kapseln 9 Tage lang und dann fast ein Monat pause dann wieder die Einnahme. Und dazu nehme ich auch die Mönchspfeffer.
Nun aber wollte ich euch Fragen ob man bei dem Medikament auch Schwanger werden kann?
Oder ob man da keine Chance auf eine Schwangerschaft hat?

Ich versuche jetzt schon fast 2 Jahre Schwanger zu werden aber durch das PCO ist mir das bisher nicht gelungen.
Ich habe nur angst das ich vielleicht nie mehr Schwanger werden kann oder noch ein Kind bekommen kann.

Ich bin über jede Hilfe und Antwort sehr Dankar.
Sarah.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt