Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauch eure hilfe! beim liegen merk ich das mein unterleib hart ist! bin 4 tage überfällig

Glubschy_
716 Beiträge
22.03.2011 16:59
Ich brauch eure hilfe! beim liegen merk ich das mein unterleib hart ist! bin 4 tage überfällig.
Nun müsste ich 2 einhalb wochen schon schwanger sein deswegen würde ich euch fragen ob man durch liegen und spüren des unterleibes sowas fühln kann ob da was in einem drinnen ist
Ich hoff ihr könnt mir helfen
dani81
7026 Beiträge
22.03.2011 17:00
Ich wünsche dir glück das du Schwanger bist aber ich denke das man es in dem Frühen stadium nicht merkt
22.03.2011 17:02
Ich denke ab der Einnistung kannst du bestimmt eine Veränderung spüren, allerdings sind es ähnliche Anzeichen wie bei der PMS...
Da du aber schon drüber bist laut deiner Rechnung, dann mach doch einfach mal einen Test oder geh zum FA.
Wünsch dir ganz viel Glück
22.03.2011 17:15
Das was jetzt in deinem Bauch ist, ist jetzt noch so klein, dass du es noch net spüren kannst.
Seramonchen
37744 Beiträge
22.03.2011 17:45
Vielleicht mal aufs Klo gehen?

Dein wievielter Thread ist das? Dafür, dass du bei einer anderen TE lediglich den Hinweis hattest, sie soll doch einfach neun Monate warten, fragst du schon öfter nach Hilfe habe ich das Gefühl
Glubschy_
716 Beiträge
22.03.2011 18:28
Sera........ was hasse eingentlich???
VErfolgt du mich jeze oder wie?
Wenn dich das stört dann schreib nicht mehr, das ist echt nervig
ich warte mit dem test mal ab!

JoelsMama
9429 Beiträge
22.03.2011 18:30
Dieses gezicke kotzt ein echt an sry...
Also kann schon gut möglich sein
Wie wäre es mit einem Test?
22.03.2011 18:31

wenn du schon 4 Tage überfällig bist, dann müsste er positiv sein...
Glubschy_
716 Beiträge
22.03.2011 18:34
Wer zickt hier rum??
Ich meine ich bin nicht di jenige die hier immer an meinen seiten rumgeistert
diese komischen dinger sagen negativ -.-
Aber ich warte bisschen ab und geh zum FA !
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
22.03.2011 18:34
in letzter zeit ist hier bei MC echt der Wurm drinne nur zoff und ärger!!!

Also ich würde einfach mal ein test machen,oder zum FA gehen
ich war bei beiden 4 tage drüber und schwanger
ich drück dir die daumen
starbuck
13483 Beiträge
22.03.2011 18:45
WENN du schwanger bist, ist das in dir noch soooo klein, dass du das nicht spürn kannst, meiner Meinung nach...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt