Mütter- und Schwangerenforum

Ihr möchtet auch schwanger werden ? Aber es klappt nicht !

Sie91
10 Beiträge
30.11.2011 11:22
Ihr möchtet Schwanger werden aber klappt einfach nicht!
Mir geht es genauso. Hatte für 4 Monate mal die Pille ab gesetzt
in der zeit hat es aber leider auch nicht geklappt.
Doch ich versuche es weiter.
Vll kann mir wer ein paar tipps geben oder schreibt doch einfach
wie es euch so geht und vll schaffen wir es noch schnell schwanger zu werden.
viel spaß wünsch ich euch
liebe grüße
zartbitter
46787 Beiträge
30.11.2011 11:39
willkommen bei MC
4 monate sind wirklich nicht lang - mach dir einfach keinen stress.... ist 91 dein geburtsjahr?? dann bist du ja eh noch seeeeeeeeeeehr jung und hast seeeeeeeeehr viel zeit, um schwanger zu werden
30.11.2011 11:51
Mach dir keine Sorgen wenn es nicht gleich in den ersten Monaten klappt, dein Körper muss sich erstmal umstellen und daran gewöhnen.
Ich bin jetzt im 8. Übungszyklus schwanger geworden ohne Hilfsmittelchen also kein Tempi messen oder so einfach wild drauf los geherzelt
Sie91
10 Beiträge
30.11.2011 11:55
nein ist nicht lange. Müsst ich wenn dann schon länger ab setzten. ja bin ich,aber warum nicht man sollte sich auch nicht verrückt machen :/
danke für deine antwort
Sie91
10 Beiträge
30.11.2011 11:58
Avani danke für die antwort.
ich sollte mich da nicht so rein steigern
nun sollte ich aber die pille wieder ab setzten sonst wird es nicht klappen. glückwunsch
30.11.2011 12:11
Zitat von Sie91:

Avani danke für die antwort.
ich sollte mich da nicht so rein steigern
nun sollte ich aber die pille wieder ab setzten sonst wird es nicht klappen. glückwunsch

DAS würd ich nicht so laut sagen, die Pille versagt doch immer wieder mal.*hüstel*
Sie91
10 Beiträge
30.11.2011 12:49
hmm ja das stimmt muss ich probieren
Sie91
10 Beiträge
30.11.2011 12:50
vll klappt es auch mit pille
Hannah_Montana
2379 Beiträge
30.11.2011 13:21
Du bist auch 91 geboren? Ich auch

Haben es fast ein Jahr lang versucht, aber dadurch das ich ständig Zysten hatte, hat es nie geklappt. Habe mich dann auch reingesteigert und musste die Pille wieder nehmen. Und dann habe ich einen Monat mal nicht dran gedacht und schwups hatte ich den positiven Test in der Hand Also einfach ruhig angehen lassen und Spaß dabei haben
Sie91
10 Beiträge
30.11.2011 18:14
echt auch cool
okay alos ned rein steigern und ständig dran denken?
okay ich versuch das mal..
du bist trotz pille schwanger geworden?
Hannah_Montana
2379 Beiträge
01.12.2011 17:41
Zitat von Sie91:

echt auch cool
okay alos ned rein steigern und ständig dran denken?
okay ich versuch das mal..
du bist trotz pille schwanger geworden?



Nicht dran denken, herzeln genießen
Nein, hab sie dann wieder abgesetzt nachdem die Zyste weg war. Waren alle beide ganz überrascht, weil wir total im Stress waren.
Sie91
10 Beiträge
03.12.2011 21:53
und wie lange hattest du sie da ab gesetzt?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt