Mütter- und Schwangerenforum

Immernoch Bauchschmerzen...

KleineHexe
15073 Beiträge
06.01.2009 13:15
Hallo,
ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen unregelmäßig Bauchschmerzen, wie ich es während meinen Tagen habe. Zwischenzeitlich waren meine Tage auch mal da (ganz normal). Was kann das denn sein? Kreislaufprobleme hab ich auch ab und zu. Aber sonst bin ich eigentlich fit.
Eine Schwangerschaft ist schon sehr unwahrscheinlich (da ich die Pille ja noch nehme, einen Tag Magen-Darm-Grippe hatte, aber da, glaube ich, keinen Sex hatte).
Kann das irgendeine Krankheit sein? Hattet ihr sowas schonmal?
06.01.2009 13:18
Hmm, Du solltest mal zum Arzt gehen, so genau kann das von der Ferne keiner sagen. Die Pille kann ja auch Beschwerden wie bei einer SW auslösen (auf jeden Fall hat sie z.B. meinen Magen-Darm-Trakt völlig ruiniert).
KleineHexe
15073 Beiträge
06.01.2009 13:20
Ich nehm die Pille jetzt seit 11 Jahren. Und es war immer alles prima.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.01.2009 13:54
Rückenschmerzen kommen jetzt auch dazu... Ich erwarte tatsächlich, dass jeden Augenblick meine Tage kommen. Aber das sollten sie erst in ca. 2 Wochen.
06.01.2009 14:21
Zitat von KleineHexe:
Rückenschmerzen kommen jetzt auch dazu... Ich erwarte tatsächlich, dass jeden Augenblick meine Tage kommen. Aber das sollten sie erst in ca. 2 Wochen.

sollte aber nicht sein, wenn du die pille nimmst....
KleineHexe
15073 Beiträge
06.01.2009 14:47
War auch noch nie so...

Ich glaube, ich geh doch mal zum Frauenarzt. Kann man den eigentlich beliebig oft wechseln? Ich hab bisher noch nicht den richtigen gefunden...
06.01.2009 14:48
ich denke schon das du wechseln kannst

ich hab im moment gar keinen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt