Mütter- und Schwangerenforum

Isys Clomi-Hibbel-Runde

03.07.2012 14:18


Huhu Mädels,

bin neu hier und dachte mir ,das ich einfach mal nen Thread aufmache.

Mir ist es wichtig das wir nicht zu viele werden um einen Überblick zu haben und vor allen Dingen möchte ich ,dass wir alle lieb zueinander sind,hab nämlich auch schon ander Erfahrungen erleben müssen..
Mir ist es auch wichtig das Themen die Anliegen innerhalb der Gruppe besprochen werden können.

Also ich stell mich dann mal vor

Ich bin 23 Jahre jung , seit über einem Jahr glücklich verheiratet und habe wie fast alle hier einen Kinderwunsch.
Seit dem 25.06.2012 nehme ich Clomi und gestern beim US hat die FÄ ein schönes Ei gesehen das nur noch 2,4 mm wachsen muss damit ich die ES-Spritze bekomme. Dann heißts hibbeln.

Wie isses bei euch ?

Würde mich sehr freuen wenn ihr hier auch etwas dazu schreibt und wenn euch was stört teilt es mir mit ..
03.07.2012 14:38
Traut euch nur ..
03.07.2012 14:42
Hi ich bin die Janina bin 19 Jahre Jung und komme aus dem schönen Bayern

Wir Hubbeln seit dezember und seit März richtig aktiv
Joaaa und ich bekomme im August das erste mal clomi hoff das ich trotzdem bleiben darf
03.07.2012 14:49


Hey , natürlich darfst du bleiben, denn vielleicht ist es auch gerade für dich interessant zu sehen was Clomi so alles mit sich bringt,also ich freue mich das ich dich als erste in meiner Gruppe begrüßen darf

bist du schon lange mitglied hier ?
03.07.2012 14:51
Zitat von esperanza1208:



Hey , natürlich darfst du bleiben, denn vielleicht ist es auch gerade für dich interessant zu sehen was Clomi so alles mit sich bringt,also ich freue mich das ich dich als erste in meiner Gruppe begrüßen darf

bist du schon lange mitglied hier ?


So seit Dezember'11
Ja das wird sicherlich interessant!
Und ich freue mich als erste deiner Gruppe anzugehören
03.07.2012 14:53
Schön .. freut mich .. mir ist es auch wichtig das wir hier zusammenwachsen und uns auch über themen die belasten unterhalten können ..

hast du denn schon irgendwelche fragen zu clomi die ich dir vielleicht beantworten könnte ?
03.07.2012 19:04
Ne im Moment noch nicht bin noch ganz ruhig warte mal bis zum Ende des Monats da werden die fragen nur so sprudeln

Ja das Ware schon wenn wir hier ne gemütliche Gruppe werden ;€
04.07.2012 07:56
Morgen...

so jetzt gehts gleich zum US... mal sehen was mein Ei so macht

Wie gehts dir heute ?

Nur raus mit den Fragen, kannst alles fragen , wenn ich es beantworten kann gerne ...
04.07.2012 13:49
So war dann mal bei meiner FÄ .. Mein Ei ist auf 19mm gewachsen und jetzt muss ich am Freitag wieder hin und bekomm dann aber endgültig die Spritze für den ES ..

Dann heißts herzeln und dann hibbeln...
04.07.2012 13:50
Würde mich so freuen wenn sich uns noch mehr anschließen würden .. Zusammen machts doch gleich mehr Spaß ....
07.07.2012 09:32
Leute was ist los mit euch ??

Warum schreibt keiner mehr was ?? =(
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt