Mütter- und Schwangerenforum

IUI / Puregon?

25.01.2012 15:02
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Nachdem mein Mann und ich jetzt seit einem Jahr in der Kinderwunschklinik FCH behandelt werden, geht es nun endlich los, mit der ersten IUI. Hatte nach Pillen-Einnahme letzten Samstag eine ganz leichte Regelblutung. Heute waren wir zur Kontrolle/ Ultraschall in der Klinik. Die Gebärmutterschleimhaut ist schön flach. Ich soll ab morgen täglich 50 Einheiten Puregon spritzen, bis nächsten Mittwoch. Am Donnerstag dann noch mal Ultraschall und wenn alles gut ist und mindestens ein Ei angereift (falls man das so sagt) ist, kann es schon nächsten freitag los gehen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Puregon?
Und bei wem hat es direkt beim ersten Versuch geklappt?

Danke für euer Feedback Smiling
JessicaT
1351 Beiträge
25.01.2012 15:20
Ich müsste auch Puregon Spritzen allerdings bei der ICSI und das hat dann gleich beim ersten mal geklappt
25.01.2012 15:21
Danke für deine Antwort. Das macht einem Hoffnung
25.01.2012 17:00
Ich hab auch Puregon gespritzt bei der ICSI und es hat auch gleich beim ersten mal geklappt. Ist aber nicht mit einer IUI zu vergleichen denn da hab ich es auch 4x gespritzt (also in 4 Zyklen) und es ist nichts geworden. Der Erfolg der Therapie hängt nicht vom Puregon ab. Wünsch dir viel Glück
25.01.2012 17:10
Zitat von belara:

Ich hab auch Puregon gespritzt bei der ICSI und es hat auch gleich beim ersten mal geklappt. Ist aber nicht mit einer IUI zu vergleichen denn da hab ich es auch 4x gespritzt (also in 4 Zyklen) und es ist nichts geworden. Der Erfolg der Therapie hängt nicht vom Puregon ab. Wünsch dir viel Glück


Danke für dein feedback Dir auch alles gute!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt