Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll

SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
26.09.2009 16:07
Ein Hallo an alle

irgendwei weiß ich momentan nicht so recht was bei mir los ist.
Habe ja den verdacht das ich Schwanger bin. Hatte vor ein paar Tagen ziemliche Rückenschmerzen und seit ner woche habe ich hunger als wenn ich noch nie was zu essen bekommen hätte und wenn ich dann esse esse ich nicht viel und mir wird schecht.
Dann bekam ich gestern abend auf einmal so eine Bauchkrämpfe und dachte schon na gut jetzt bekomm ich meine Mens aber nix da ich hatte dollen Durchfall. Versteh das alles nicht. Irgendwie komisch.
Habt ihr das auch schon erlebt??

Freue mich auf antworten.

LG Julia mit Niklas tief im Herzen
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
26.09.2009 17:44
Mh.... keiner der mir weiter helfen kann??

Schade
26.09.2009 17:47
sorry ich weiß leider auch nicht ...
aber geh doch einfach mal zum FA und lass nen bluttest oder sowas machen
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
26.09.2009 17:48
Teste doch einfach...
Schwangerschaftsanzeichen können es schon sein aber vllt spielt auch dein Körper verrückt das können wir hier ja ned so sagen deswegen TEST!!
*Daumendrück*
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
26.09.2009 17:49
Ich weiß nicht. War vor drei monaten noch da weil ich überfällig war und da war sie schon so komisch sie versteht nicht das ich mir ach der ersten Schwangerschfat sorgen mache
26.09.2009 17:51
dann rate ich dir deinen FA zu wechseln
hatte auch son bekloppten der immer total generft war wenn ich ohne termin da war jetzt hab ich gewechselt und alles ist schön
mütze
12031 Beiträge
26.09.2009 17:54
Das hört sich für mich eher nach ner Magen/Darmerkrankung an.
Aber wie schon gesagt wurde:
TESTEN!
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
26.09.2009 17:57
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Teste doch einfach...
Schwangerschaftsanzeichen können es schon sein aber vllt spielt auch dein Körper verrückt das können wir hier ja ned so sagen deswegen TEST!!
*Daumendrück*


Ich würde gerne nen test machen nur habe ich angst vor der enttäuschung oder das es zu früh ist
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
26.09.2009 17:58
Ne eine Magen-Darmgrippe hab ich nicht dann hätte ich fieber und mir würde es total mieß gehen und das ist so nicht der fall
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
26.09.2009 18:04
Ja kann ich verstehen ich habe 2 Jahre gebraucht um mit Püppy schwanger zu werden und hab einige negative Tests hinter mir bei Püppy habe ich auch erst 10 Tage NMT getestet und nach dem das Klo mogrends mein bester Freund war und ich auf einmal Einkaufsläden ned mehr abkonnte da dachte ich oki jetzte sollteste doch mal testen...
Und nach dem was du erlebt hast ist die Angst natürlich noch grösser nur ich denke ein Test kann dir die Ungewissheit nehmen..Und mit einem Frühschwangerschaftstest müsste das doch jetzte schon gehen oder??
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
26.09.2009 19:47
Ich glaube ich werde bis Mittwoch oder Donnerstag warten und wenn ich dann noch keine anzeichen für meine Mens habe dann werde ich mir nen Test holen.

Werden würdet ihr empfehlen?????
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt