Mütter- und Schwangerenforum

keine Mens -> trotzdem Eisprung?

Pusteblume13
20310 Beiträge
19.11.2010 10:41
Hallo,
Ich muss euch schon wieder mit einer Frage nerven

Kann man einen Eisprung haben obwohl man keine Mens hatte?
Meine Mens hätte sollen am 1.11. kommen, ist aber nicht gekommen... SStest ist negativ... Ist hab ich mal mit Ovu getestet und der hat positiv angezeigt, also müsste ich doch dann meinen Eisprung gehabt haben oder müsste kurz davor gewesen sein?

Vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen
Nanshe
109 Beiträge
19.11.2010 11:54
also ich hatte keine Mens und bin trotzdem dem Monat schwanger geworden. Denn erst kommt das Ei und dann die Mens....
Also es geht.

LG Nanshe
19.11.2010 11:57
Wenn du keine Mens hattest, dann bist du noch im "alten" Zyklus, und ja natürlich kann dann auch ein ES kommen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt