Mütter- und Schwangerenforum

Kennt ihr das? Man hat ewig ein super Gefühl was eine ss betrifft und kurz vor der Pest ist es weg?

danijani
7 Beiträge
12.08.2008 14:48
Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben.
Hatte komischerweise gleich nach dem Es so ein gutes Gefühl,hatte auch einige Symptome die ich sonst nicht habe.
Allerdings ist dieses super Gefühl jetzt futsch.Ist das vielleicht ein Eigenschutz dass man nicht zu sehr enttäuscht ist falls es nicht geklappt hat???

Wie geht es euch so?

LG danijani
-Lissi-
5622 Beiträge
12.08.2008 17:17
Also ich dachte auch schon öfter dass es geklappt hat, nur leider holten mich dann negative SS-Tests auf den Boden der Tatsachen zurück
Nicolche
22651 Beiträge
12.08.2008 17:27
Ach Test meinst du. Ich habe mich schon gefragt. Die Pest ist ja so gut wie ausgestorben.
Naja ich denke das es am anfang die Euferie ist und sie einfach nur abschwächt.
Jezzy
6674 Beiträge
12.08.2008 17:32
Ich denk mal mit die Pest meint sie die Periode?
14.08.2008 04:30
meine innere stimme hatte 2x recht und ich lag nie falsch ...

Lg Nazan*

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt