Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

22.04.2012 17:40
hey ihr lieben habe eine frage eine freundin von mir hatte 2 jahre verhüttungstäbchen im arm sie hat es endfernen lassen und hatt ungeschützen verkehr kann sie jetzt schwanger werden oder dauert das bis sie es wird?????? freue mich auf antwort
mell85
4226 Beiträge
22.04.2012 17:57
Ich denke es ist egal welche Verhütung man absetzt, wenn man nicht mehr verhütet kann man natürlich schwanger werden!
22.04.2012 18:08
ja ne sie ist der meinung das geht nicht so schnell sie muss erst ihre regel bekommen das kann dauern meint sie
Tinka-Bell
774 Beiträge
22.04.2012 18:11
Zitat von mell85:

Ich denke es ist egal welche Verhütung man absetzt, wenn man nicht mehr verhütet kann man natürlich schwanger werden!


denke ich auch!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt