Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch: Duphaston, Clomhexal

Sarah0201
1616 Beiträge
15.03.2011 20:23
Hallo,
mein FA hat vor 3 Wochen festgestellt dass mein Koerper zu wenig Gelbkörperhormone produziert, und mir dann Duphaston und Clomhexal aufgeschrieben, da wir ja versuchen Nachwuchs zu bekommen.
Ich habe Duphaston 10 Tage genommen, Samstag die Letzte.
Und Montag gings dann los, ich bin wirklich keine Heulsuse, abr ich hab das gefuehl ich habe 10 Kinder im Bauch die ne dicke Party feiern. Mir tut alles weh.
Ab Freitag muss ich dann Clomhexal 50 nehmen, 5 Tage lang.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
Wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wurdet?
Liebe Gruesse
Sarah
Sarah0201
1616 Beiträge
16.03.2011 17:44
stuups (:
16.03.2011 18:33
Da ich mich auch gerad mit diesem Thema befasse, speicher ich mir deinen Thread mal! Ich muss ab Freitag noch einen Monat die Pille nehmen und dann soll ich auch mit Clomifen anfangen! Denke auch, dass ich Duphaston oder Utrogest noch dabei nehmen muss!
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt und dass du die Nebenwirkungen nicht mehr lange ertragen musst! Berichte mal, ob es dann auch geklappt hat!
Lieben Gruß
24.03.2011 13:01
Ich schieb noch mal! Muss auch in drei Wochen mit Clomi beginnen und bin über jede Info dankbar!
Sarah0201
1616 Beiträge
28.03.2011 19:04
Ich hab auch 5 Tage jetzt Clomi genommen - keinerlei nebenwirkungen.
Jetzt heißt es herzeln und beten bis der arzt kommt
Falls noch jemand was weiss, bitte melden
lg
Mimi24
3548 Beiträge
29.03.2011 07:31
Guten morgen!

Ich selbst kenne diese Kombination nicht....musste "Nur" Clomifen nehmen...das hat mir mein FA 3 ÜZ lang gegeben...leider haben die uns nicht den Wunsch erfüllt....
Jetzt versuchen wir es schon wieder einige Monate so...auch ohne Erfolg....

Das einzige was mir die Tabletten beschert haben sind 8kg mehr auf der waage und ne laune die wirklich zum schießen war!!

Wünsche euch aber mehr Glück.....

ganz lieben gruß
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt