Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nr. 2 Hibbelmuttis hierher

Mel_1987
1606 Beiträge
24.03.2011 21:08
ich bin schon mutti eines süssen sohnes. er ist im feb. 2 geworden und ich wünsche mir ein 2 tes. naja mein mann sagt k machen wir... aber jetzt spricht er nicht mehr davon und ich habe ständig ss träume also ich möchte dieses jahr gerne noch schwanger werden.mmmh mal schauen wie sich es entwickelt. ist noch jemand dabei??

lg eure mel
24.03.2011 21:29
Hallo Mel,

ich bin auch eine Hibbelmutti! Ich habe einen super süßen Sohn der im Juni 2 Jahre alt wird!
Wir dachten wir hätten es scho geschafft aber unser Krümmel durfe die Welt nicht kennenlernen. Ich hatte am 9. Jan eine FG in der 11SSW.
Jetzt aktuell bin ich im 2 Übungszyklus! Ich hoffe sehr das es bis zum Sommer hin klappt bei uns!

LG Sünje
Mel_1987
1606 Beiträge
27.03.2011 13:21
Zitat von Nils0906:

Hallo Mel,

ich bin auch eine Hibbelmutti! Ich habe einen super süßen Sohn der im Juni 2 Jahre alt wird!
Wir dachten wir hätten es scho geschafft aber unser Krümmel durfe die Welt nicht kennenlernen. Ich hatte am 9. Jan eine FG in der 11SSW.
Jetzt aktuell bin ich im 2 Übungszyklus! Ich hoffe sehr das es bis zum Sommer hin klappt bei uns!

LG Sünje


hy das tut mir sehr leid mit deiner FG. drücke euch die daumen das es bis zum sommer hin klappt
Mel_1987
1606 Beiträge
05.04.2011 20:06
er will---er will---er will!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuuuuuuuu
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt