Mütter- und Schwangerenforum

können 3 ssts lügen ?

lilcrazymama
135 Beiträge
23.01.2012 12:12
hallo ihr =)
habe die Pille genommen und normalerweise immer pünktlich meine Tage gekriegt. Diesmal sind sie ausgefallen. Ich habe mir Sorgen gemacht und einen sst gemacht, der war uneindeutig. Hab die Pille mal vorsichtshalber abgesetzt. Um sicher zu gehen, habe ich einen 2ten gemacht, der war negativ.
Ich hatte aber trotzdem Schwangerschaftssymptome und innerhalb von 2 Wochen 4 Kilo zugenommen, obwohl ich auch nicht mehr gegessen hab als sonst.. Dann habe ich einen Termin bei der FA gemacht, der ist aber erst am 31.1. =(
Weil ich immernoch Schwangerschaftssymptome hatte (und mich so fett gefühlt habe) habe ich einen 3ten test gemacht: negativ..
Habe immernoch Schwangerschaftssymptome und bin total ungeduldig auf nächste Woche, was die FA sagt!
Meint ihr, dass 2 1/2 Tests negativ zeigen obwohl man schwanger ist? Oder haben die Symptome einen anderen Grund? Habt ihr mit sowas vllt schon Erfahrungen gemacht?
23.01.2012 12:17
Ich hatte 4 negative Tests und mein kleiner wird diese Woche 9Monate
MamaJulia
9126 Beiträge
23.01.2012 12:20
Mal ne andere frage, wann müsstest du denn deine Regel bekommen?

Vltt hast du auch nur zu früh getestet und dein HCG ist noch nicht hoch genug um es auf einen sst nachzuweisen.

Aber es kann durchaus sein.
kathty
231 Beiträge
23.01.2012 12:22
ich denke mal das du nicht Schwanger bist. Aber am 31.1 kann dir der Arzt es genau sagen.
lilcrazymama
135 Beiträge
23.01.2012 12:27
das mit der Regel ist so ne Sache.. kann halt sein, dass sich das durch die Pille alles verschoben hat.. ansonsten hätte die letzte vor 2 Wochen kommen sollen..
MamaJulia
9126 Beiträge
23.01.2012 12:30
Zitat von lilcrazymama:

das mit der Regel ist so ne Sache.. kann halt sein, dass sich das durch die Pille alles verschoben hat.. ansonsten hätte die letzte vor 2 Wochen kommen sollen..


Mhhh..., gut also wenn sie vor 2 wochen hätte kommen können, müsste igendlich ein sst positiv zeigen, aber sollte sie sich verschoben haben, kann es durchaus sein das das HCG dann einfach noch nicht hoch genug ist. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als bis zum 31.1 zu warten.
DiLa
3690 Beiträge
23.01.2012 12:30
ich hatte bei meiner tochter 7 negative tests, nach ausbleiben der regel. bei manchen frauen steigt das hcg nicht so schnell wie üblich

kann aber auch an deiner pille liegen... dein arzt wird dir bestimmt mehr dazu sagen können
innalein
1199 Beiträge
23.01.2012 13:03
ne sicher nicht.meine 2 positiven haben a net gelogen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt