Mütter- und Schwangerenforum

Krampfartiege schmerzen vor periode???

02.10.2012 18:02
Hallo,
ihr Lieben meine Mens fing heute an 1 woche fast früher wie normal naja egal passiert,aber was ich hofft habe bevor meine Mens kommt ich habe so krämpfe auf der rechten Seit was bis zum oberschenkel zieht! ich habe diese schmerzen erst seit der Geburt von meinen Sohn,aber so bald die Blutung einstezt ist alles weg diese krampfartigen schmerzen auf der rechten seite,kennt das vieleicht jemand ist das normal???
Ich muss es wieder zum FA und werde ihn mal fragen aber das habe ich seit Mein sohn auf der Welt ist...
danke für antworteb
LoisLane
4828 Beiträge
02.10.2012 18:22
Starke Mens-Schmerzen KÖNNEN mit Endometriose zusammenhängen.

Ich hatte solche Schmerzen bis zu meiner OP, bei der die Endometriose entfernt (verödet) wurde.

Kannst Deinen Arzt ja mal darauf ansprechen.
Cocolores
492 Beiträge
02.10.2012 19:52
Vor der Schwangerschaft hatte ich nie Probleme mit Regelschmerzen. Jetzt ist es bei mir auch so, dass ich Unterleibs- und Kopfschmerzen hab und ziemlich k.o. bin. Merke auch meinen ES mit teilweise starkem Ziehen. Und die Blutungen sind viiiel stärker.
So schlimm ist es bei mir allerdings nicht
shelyra
69110 Beiträge
02.10.2012 22:07
ich hatte vor der geburt meines sohnes immer solche schmerzen. bei mir war es pms
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt