Mütter- und Schwangerenforum

Krampfartige Schmerzen- Versuch gescheitert?

Tigger
483 Beiträge
20.10.2010 05:12
Guten Morgen.
Bin grade mit echt heftigen, krampfartigen Schmerzen im UL wach geworden. Nachdem ich gestern beim FA war, hatteich eigentlich die Hoffnung dass es doch geklappt hat, auch wenn er nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen konnte und das als evetuelles Zeichen einer SS betrachtet hat.
Ist unser Versuch wirklich gescheitert, oder was denkt ihr?
Tigger
483 Beiträge
20.10.2010 07:46
*schubs nach oben*
Tigger
483 Beiträge
20.10.2010 07:52
kann mir denn keiner was dazu sagen? *traurig*
Isa224
2330 Beiträge
20.10.2010 08:44
Hm,wie lange bist du denn schon drüber?
Hast du Blutungen?
Die schmerzen können auch von der ss sein,ich hatte auch immer mal wieder bis heute noch,schmerzen,stechen ect. Aber kann dir das nicht genau sagen
Tigger
483 Beiträge
20.10.2010 09:05
drüber bin ich erst in 5 Tagen. Blutungen habe ich bisher keine und die Schmerzen waren richtig heftig, aber nur zweimal heute früh.
Isa224
2330 Beiträge
20.10.2010 12:26
Ja da mach dich erstmal nicht verrückt.
solange keine regel eintritt warte es ab,ist schwer ich weiß.
Tigger
483 Beiträge
21.10.2010 07:40
Ja sehr schwer. Zumal ich am Dienstag beim FA war, und der zu der aufgebauten Schleimhaut meinte, es könne ein erstes Anzeichen sein für ne SS. Und hier im Forum liest man immer wieder dass auch so ist wenn man seine Tage bekommt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt