Mütter- und Schwangerenforum

kurz vor den mens ein stich am rechten unterleib (eierstöcke) ?!?

Keksiii
2843 Beiträge
17.07.2011 15:46
wie oben beschrieben ..

ein plötzlicher stich erfasst mich heute morgen..war unten ,ich denke das es das rechte eierstock war,doch warum ?

Ich "erwarte" am 20.7. meine mens !
Keksiii
2843 Beiträge
17.07.2011 15:58
Kennt das keiner ?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.07.2011 16:00
Mensvorbote?? Keine ahnung?? Bei mir sind es immer ganz typische pms !

Ich mein ich weiß nicht was du hören willst? Wenn du wissen willst ob du ss bist hilft nur ein sst!
Lg
Stese
380 Beiträge
17.07.2011 16:01
Na ja ich kenn das von meinem Eisprung her. Hatte immer um den Es Schmerzen und ziehen im rechten oder linken Eierstock. Von der Schwangerschaft her kenne ich das ziehen auch, setzte kurz bevor ich meine Mens erwartet habe ein und kert nun immer mal wieder zurück. Sind im dem Fall die Mutterbänder.
Keksiii
2843 Beiträge
17.07.2011 16:04
Zitat von Emilieerdbeer:

Mensvorbote?? Keine ahnung?? Bei mir sind es immer ganz typische pms !

Ich mein ich weiß nicht was du hören willst? Wenn du wissen willst ob du ss bist hilft nur ein sst!
Lg


Wenn ich ein ergbinis bezg. einen sst will,hole ich mir einen oder gehe zum artz .

der schmerz war nicht angenehm daher die frage !
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.07.2011 16:07
Ja aber woher sollen wir wissen was das ist. Ich hatte solch ein stechen bei meiner eileiterss. War so heftig wie du es beschreibst, aber das ist wohl nicht das was du hören möchtest!
War nicht bös gemeint... aber es kann alles oder auch nichts sein!!
Stese
380 Beiträge
17.07.2011 16:11
Am Besten bis zur Mens abwarten, wenn sie nicht kommt einen Test machen. Wird der Schmerz schlimmer ins KH oder zum FA!
drea9
2646 Beiträge
17.07.2011 16:27
also bei mir war es genau einen Tag bevor die Regel kommen sollte - ich hatte NUR auf der rechten Seite zwei bis drei Mal ein stechen uns es tat weh... Ich war dann bzw. bin immer noch schwanger! Meine FÄ sagte mir dann, ich bin vom rechten Eierstock schwanger geworden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt