Mütter- und Schwangerenforum

Leichte Blutung

PrinZeSsiN_LuNa
2 Beiträge
01.01.2013 17:59
Guten Abend Mädels.
Ich bin neu hier und habe z.Zt. ein "Problem", welches ich sonst nie hatte.

Und zwar bin ich heute am ZT 14 und gestern hatte ich 2-3 eine minimale Schmierblutung. Also es war ein ganz kleines bisschen hellbräunliches Blut im Slip und einmal waren 2 ganz, ganz kleine Pünktchen "rotes" also frisches Blut dabei.

Habe das zum 1. Mal und frage mich was das gewesen sein könnte?
Eine Ovulationsblutunng? Kontaktblutung?

Kontaktblutungen hatte ich früher ab und zu als ich noch nicht oft GV hatte, aber damit habe ich seit vielen Jahren nichts mehr zu schaffen.
Außerdem müsste das Blut dann auch eher "frisch" sein, wenn ich mich recht erinnere.

Ovulationsblutungen hatte ich noch nie und kann deswegen schwer einschätzen wie sie aussehen und wie lange sie andauern können.

Bisher hatte ich keine SB mehr. Wie gesagt war das nur gestern ab und zu ganz schwach und nur geringe Mengen. Heute früh hatte ich aber ein Mens-ähnliches ziehen im Unterleib.

Hat jemand Erfahrung damit? Kommt das wirklich vom ES?
Sorry, aber da ich das sonst nie habe mache ich mir etwas Gedanken, wenn mein Körper Signale äußert, die ich bisher nicht kenne.

Gestern war der ZS/Ausfluss ganz wässrig und klar, wenn kein Blut kam.
Heute ist er eher schleimig und etwas milchig/trüb.

01.01.2013 19:04
Kann eine Ovu-Blutung gewesen sein Passt ja zum Zervix.

Wollt ihr denn ein Kind?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt